Du bist hier: Serienjunkies » News »

With Love: 2. Staffel durch Prime Video bestätigt - so kannst Du die Serie streamen

With Love: 2. Staffel durch Prime Video bestätigt

Der Cast der Serie With Love von Amazon Prime Video auf einem Serienposter (c) Amazon Prime Video
Der Cast der Serie With Love von Amazon Prime Video auf einem Serienposter (c) Amazon Prime Video

Vier Monate nach dem Ende der ersten Staffel der Serie With Love hat der Streaminganbieter Amazon Prime Video nun bestätigt, dass es eine Fortsetzung der Liebesgeschichten geben wird. Hier sind die Details.

Nach Angaben von Amazon Prime Video wird es eine zweite Staffel der Serie With Love geben. Der Streaminganbieter veröffentlichte in der Nacht eine entsprechende Pressemeldung. Im Gegensatz zur ersten Staffel wird es in der neuen Season eine Episode mehr geben. Sechs Episoden ist zwar immer noch recht mager, aber die Fans von romantischen Serien werden wohl dennoch zufrieden sein.

Die erste Staffel von ,With Love' feierte im vergangenen Winter weltweit auf Prime Video ihre Premiere. ,With Love' ist eine von Gloria Calderon Kellett geschriebene und kreierte romantische Comedyserie, die die Geschwister Diaz, Lily und Jorge Jr., auf ihrer Suche nach Liebe und Sinn begleitet. Jede der fünf Episoden der ersten Staffel folgte Lily, Jorge Jr. und der gesamten Familie Diaz bei der Bewältigung der Höhen und Tiefen der Liebe während eines jeweils anderen Feiertags im Laufe des Jahres, darunter Heiligabend/Nochebuena, Silvester, Valentinstag, der vierte Juli und der Dia de los Muertos“, heißt es in der Pressemeldung von Prime Video.

Darum geht es in der Serie With Love

With Love“ ist eine romantische Comedyserie, in der die Geschwister Lily und Jorge Diaz im Mittelpunkt stehen. Die beiden sind auf der Mission unterwegs, die Liebe und den Sinn im Leben zu finden. In jeder Episode wird ein anderer Feiertag gezeigt und wir folgen der Familie Diaz durch das Jahr - mit allen Höhen und Tiefen.

Darum geht es in der 2. Staffel der Serie With Love

Die zweite Staffel wird erneut das Beziehungsdrama und die Liebesgeschichten der Familie Diaz im Laufe eines Jahres verfolgen, wobei jede Episode inmitten eines lebensverändernden Meilensteins oder einer Feier stattfindet. Die erste Staffel With Love endete mit einem Cliffhanger: Es ist Nochebuena und eine Verlobung steht bevor, aber welches Paar wird zum Traualtar schreiten?

Das sind die Serienstars der Serie With Love

In der US-Serie sind Emeraude Toubia als Lily Diaz, Mark Indelicato als Jorge Diaz, Rome Flynn als Santiago Zayas, Desmond Chiam als Nick Zhao, Vincent Rodriguez als Henry, Isis King als Sol Perez, Todd Grinnell als Dr. Miles Murphy, Constance Marie als Beatriz Diaz und Benito Martinez als Jorge Diaz Senior zu sehen.

Wer steckt hinter der Serie With Love?

Hinter der Serie steht die Serienschöpferin Gloria Calderon Kellett. Produziert wird unter dem Dach ihres Studios GloNation sowie in den Amazon Studios.

Trailer zur Serie With Love

Hier abschließend noch der Trailer zur Serie „With Love“ beim Streamingdienst Amazon Prime Video:

Serienposter zu With Love

© 2021 Amazon Prime Video
© 2021 Amazon Prime Video
Mariano Glas

Der Artikel With Love: 2. Staffel durch Prime Video bestätigt wurde von Mariano Glas am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mariano Glas hat bereits 5.899 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mariano Glas

murrayde folgen murrayde bei Instagram auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.