Du bist hier: Serienjunkies » News

Witches of East End: Jenna Dewan-Tatum zaubert für Lifetime-Pilot

Jenna Dewan-Tatum als Teresa in „Welcome to Briarcliff“ (2x01) aus der US-Serie „American Horror Story“ / (c) FX Networks / Foto: Michael Yarish

Aktuell ist Jenna Dewan-Tatum ein Teil der zweiten Staffel von American Horror Story. Schon bald könnte sie aber langfristig im US-Fernsehen zu sehen sein. Die Darstellerin hat sich eine Hauptrolle in Witches of East End gesichert.

Jenna Dewan-Tatum hat sich schon längst von dem The Playboy Club-Fiasko (schnellste Absetzung der TV-Season 2011/2012) erholt. In Kürze wird sie schon in der zweiten Staffel des erfolgreichen Horrorthrillers in Serie, American Horror Story, zu sehen sein. Danach könnte es für sie zur Abwechslung mal langfristig im US-Fernsehen weitergehen, denn nach Angaben von TV Line hat die Schauspielerin sich eine Hauptrolle in Witches of East End an Land gezogen.

In dem Lifetime-Hexenpiloten Witches of East End, der auf dem gleichnamigen Bestsellerroman von Melissa de la Cruz beruht, geht es um die Abenteuer von Joanna Beauchamp (gespielt von Emmypreisträgerin Julia Ormond) und ihren beiden erwachsenen Töchtern. Joanna ist eine attraktive, warmherzige, künstlerisch veranlagte und himmlische Schönheit, die vor ihren Töchtern ein schockierendes Geheimnis verbirgt - nämlich, dass sie alle drei Hexen sind...

Dewan-Tatum schlüpft in die Rolle von Freya Beauchamp, ein sexy und furchtloser ehemaliger Wildfang. Sie wurde erst ruhiger, als sie sich mit ihrem Freund Dash Gardiner, ein reicher Philanthrop, verlobte. Obwohl sie und ihre Schwester sich nicht über ihre Hexenabstammung bewusst sind, sorgt eine Reihe von unerklärlichen Ereignissen dafür, dass ihre Mutter Joanna ihnen die Wahrheit über sich selbst erzählen muss.

Maggie Friedman (Wasteland, Eastwick) steuert das Drehbuch zur Pilotepisode von Witches of East End bei und betreut das Projekt gemeinsam mit Erwin Stoff („Matrix“, Kings) als ausführende Produzentin für 3 Arts Entertainment und FOX 21.

Rainer Idesheim

Der Artikel Witches of East End: Jenna Dewan-Tatum zaubert für Lifetime-Pilot wurde von Rainer Idesheim am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video