Du bist hier: Serienjunkies » News

Witches of East End: Eric Winter ersetzt Patrick Heusinger

Die Produzenten der kommenden Lifetime-Serie Witches of East End haben einen neuen Beau für Jenna Dewan-Tatum verpflichtet: Eric Winter übernimmt die Rolle des nach dem Serienpiloten ausgeschiedenen Patrick Heusinger.

Schauspieler Eric Winter hat eine neue Serienhauptrolle an Land gezogen. Der Darsteller schließt sich der Serie Witches of East End an, von welcher der Sender Lifetime bereits eine erste Staffel mit zehn Episoden bestellt hat. Er ersetzt dabei Patrick Heusinger, der die entsprechende Rolle im Serienpiloten gespielt hatte, aber aus kreativen Gründen das Projekt danach verlassen musste.

Witches of East End, das auf dem gleichnamigen Bestseller von Melissa de la Cruz basiert, dreht sich um die Abenteuer von Joanna Beauchamp (gespielt von Emmypreisträgerin Julia Ormond) und ihren beiden erwachsenen Töchtern. Joanna ist eine attraktive, warmherzige, künstlerisch veranlagte und himmlische Schönheit, die vor ihren Töchtern ein schockierendes Geheimnis verbirgt - sie alle drei sind Hexen sind...

Winter spielt die Rolle des vermögenden Philanthropen Dash Gardiner, der mit Joannas Tochter Freya (Jenna Dewan-Tatum) verlobt ist. Die wilde junge Frau, die ihre Attraktivität stets zu nutzen wusste, ist erst durch diese Beziehung ruhiger geworden.

Eric Winter verdankt seinen eigentlichen Karrierestart einer Daily-Soap: Zwischen 2002 und 2006 wirkte er in über 600 Episoden der Serie Zeit der Sehnsucht mit. Nach Gastrollen als schwuler Senatorenbruder Jason McCallister in der Serie Brothers & Sisters und ADA Benjamin Talbot bei Moonlight war er in der dritten Staffel der Serie The Mentalist als FBI-Agent Craig O'Laughlin, Grace Van Pelts (Amanda Righetti) Verlobter, mit von der Partie. Nach einigen gescheiterten Serienpiloten und einer Gastrolle beim kurzlebigen GCB kann er sich nun über seine zweite Hauptrolle freuen. Winter ist mit Devious Maids-Darstellerin Roselyn Sanchez verheiratet und hat mit ihr im Januar 2012 eine Tochter bekommen.

Maggie Friedman (Wasteland, Eastwick) verfasst das Drehbuch zur Pilotepisode von Witches of East End und betreut das Projekt gemeinsam mit Erwin Stoff („Matrix“, Kings) als ausführende Produzentin für 3 Arts Entertainment und FOX 21.

Bernd Michael Krannich

Der Artikel Witches of East End: Eric Winter ersetzt Patrick Heusinger wurde von Bernd Michael Krannich am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video