Du bist hier: Serienjunkies » News

White Collar: Zeljko Ivanek und Rebecca Hazlewood in Staffel 5 dabei

Wo Zeljko Ivanek auftaucht ist eine sehenswerte Performance nicht weit. Nun wird er die fünfte Staffel der USA Network-Serie White Collar besuchen. Auch Rebecca Hazlewood wird vorbei schauen.

Der Name ist nicht leicht zu schreiben und vielleicht nicht jedem bekannt, dafür aber wahrscheinlich das Gesicht umso eher: Zeljko Ivanek wird, laut TV Line, in der fünften Staffel der USA Network-Serie White Collar zu Gast sein.

Er schlüpft in die Rolle von Brett Forsythe, einem Geschäftsmann, der sich auf feindliche Übernahmen im Geschäftsbereich spezialisiert hat und gleichzeitig ein leidenschaftlicher Sammler von Architekten der Naturgeschichte ist. Er landet im Visier des FBI, als man ihn verdächtigt den sogenannten „dino-mite-heist“ in die Wege geleitet zu haben. Dabei handelt es sich um dem Diebstahl eines Tyrannosaurus-Rex-Fossils inklusive dessen Ei. Beide zusammen sind Millionen von Dollar wert.

In der gleichen Episode wird Rebecca Hazlewood als Dr. Reva Khatri zu sehen sein. Bei ihr handelt es sich um eine Kuratorin des Museums für Naturgeschichte, dass zum Ziel des Überfalls wird. Als leidenschaftliche Paläontologin glaubt sie, dass der wahre Wert des Dinosaurier-Fossils dadurch entsteht, dass man es mit der der Welt teilt und ausstellt. Neben der Rolle in der kurzlebigen Comedy Outsourced, war Hazlewood auch in einer einmaligen Gastrolle in Grey's Anatomy zu sehen.

Zeljko Ivanek ist als Darsteller bisher in so diversen Serien wie Banshee, The Event, Big Love, Heroes, Damages und The Mob Doctor aufgefallen.

Die Episode in der beide zu sehen sein wird, ist die achte Folge der fünften Staffel. Die neue White-Collar-Staffel feiert am 17. Oktober ihre Weltpremiere. In Deutschland zeigt RTL Crime ab dem 19. September die dritte Staffel der US-Serie.

Adam Arndt

Der Artikel White Collar: Zeljko Ivanek und Rebecca Hazlewood in Staffel 5 dabei wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang