68 Whiskey: Paramount Network dreht nach 1. Staffel den Hahn zu
68 Whiskey: Paramount Network dreht nach 1. Staffel den Hahn zu
Das Paramount Network wird der Serie 68 Whiskey von Roberto Benabib keine zweite Staffel verschreiben. Laut TVLine bleibt es somit bei einer Season der schwarzhumorigen Serie, die es Anfang des Jahres auf zehn Folgen brachte. Mit einem Durchschnittspublikum von nur 500.000 Leuten und einem schmalen Rating von 0.1 kein Wunder.
„68 Whiskey“ zeigt den Alltag einer multikulturellen Mischung von Männern und Frauen, die als Mediziner und Medizinerinnen bei der Armee in einer Operationsbasis in Afghanistan mit dem Spitznamen The Orphanage ihren Dienst verrichten. Gemeinsam ertragen sie eine gefährliche und kafkaeske Welt, die zu selbstzerstörerischen Begehrlichkeiten, unerhörtem Verhalten, intensiver Kameradschaft und gelegentlich auch zu einem tiefen Sinn zum Ziel führt.
Die Hauptrollen spielten Sam Keeley, Gage Golightly, Cristina Rodlo, Jeremy Tardy, Nicholas Coombe, Derek Theler, Beth Riesgraf und Lamont Thompson. Usman Ally, Artur Benson und Aaron Glenane wurden für wiederkehrende Rollen verpflichtet. Außerdem gehörten Linc Hand und Jade Albany zur Besetzung.
Die Idee zur Serie stammte von Roberto Benabib. Gemeinsam mit Ron Howard, Brian Grazer, Francie Calfo, Zion Rubin, Efrat Shmaya Dror, Danna Stern und Samie Kim Falvey war er auch der Executive Producer der Serie.
Serientrailer: