Du bist hier: Serienjunkies » News »

When Calls the Heart: Staffel 8 startet im Februar

When Calls the Heart: Staffel 8 startet im Februar

Der Hallmark Channel hat die achte Staffel von When Calls the Heart, das hierzulande Die Coal Valley Saga heißt, für Februar kommenden Jahres angekündigt. Serienstar Erin Krakow verspricht weniger Umarmungen, aber immer noch sehr viel Liebe.

Der US-amerikanische Hallmark Channel hat die nunmehr achte Staffel der historischen Feelgood-Serie When Calls the Heart für den 21. Februar 2021 angekündigt. Hierzulande lief die Serie unter dem Titel „Janette Oke: Die Coal Valley Saga“ bis Staffel fünf bei Bibel TV und ist bis zur sechsten Staffel beim Streamingdienst Netflix abrufbar. Fans von Heile-Welt-Formaten und jeder Menge Herz sind eingeladen einzuschalten.

Die neue Season wurde im November dieses Jahres unter gegebenen Corona-Bedingungen abgedreht. Serienstar Erin Krakow schreibt darüber auf Instagram: „Es ist schwer, die Emotionen zu beschreiben, die ich fühle: Stolz, Glück, Erleichterung, Sehnsucht - es ist stets bittersüß. Diese Staffel hat sich unsere WCTH-Familie noch mehr als sonst um sich gekümmert und ich bin sehr dankbar. Trotz der Pandemie fühlte es sich gar nicht SO anders an. Und das nur, weil wir IMMER aufeinander Acht geben. Es gibt weniger Umarmungen in dieser Staffel, aber immer noch sehr viel Liebe. Ich liebe unseren Cast und die Crew und ich bin jetzt schon traurig, unsere kleine Hope-Valley-Bubble verlassen zu haben. Deshalb hoffe ich inständig, dass wir bald wieder gemeinsam mehr WCTH drehen!

Etwas weniger Heile-Welt-herzig: Weil die langjährige Hauptdarstellerin Lori Loughlin in den sogenannten College-Schmiergeldskandal verwickelt war, wurde sie kurzerhand aus der Serie geschrieben und ist nicht mehr Teil der achten Staffel von „When Calls the Heart“.

Die Serie „When Calls the Heart“ wurde von Jr. und Michael Landon erfunden. Executive Producer der Serie sind Roman Viaris, Jr., Michael Landon, Jimmy Townsend, Francisco Gonzalez, Brian Bird und Brad Krevoy. Producer der Serie sind Laurette Bourassa und David Kappes. Die Produktionsfirmen sind Jordan Films, Brad Krevoy Television und Believe Pictures.

Mario Giglio

Der Artikel When Calls the Heart: Staffel 8 startet im Februar wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang