Du bist hier: Serienjunkies » News »

When Calls the Heart: Lori Loughlin ab Staffel 2 im Spin-off When Hope Calls

When Calls the Heart: Lori Loughlin ab Staffel 2 im Spin-off

Wegen des College-Schmiergeldskandals musste Lori Loughlin aus der Coal Valley Saga ausscheiden und sogar ins Gefängnis. Nun kehrt die Schauspielerin im Dezember für die zweite Staffel des Ablegers When Hope Calls als Abigail Stanton zurück.

Schauspielerin Lori Loughlin kehrt noch dieses Jahr ins Berufsleben und ins Fernsehen zurück. Laut Deadline wird sie ab dem 18. Dezember im zweiteiligen Auftakt der zweiten Staffel von When Hope Calls, dem Spin-off von When Calls the Heart auftreten. Geplant ist ein Weihnachtsspecial mit dem Titel „When Hope Calls: A Country Christmas“, von dem sich der obskure Sender GAC Family dank des Aufmerksamkeit erregenden Bewährungs-Castings wohl einiges an Publicity erhofft.

Weil die amerikanische Schauspielerin 2019 in den sogenannten College-Schmiergeldskandal verwickelt war, bei dem sie versucht hatte, ihre Töchter für 500.000 US-Dollar einschreiben zu lassen, wurde ihre Serienfigur Abigail Stanton nach der sechsten Staffel von „When Calls the Heart“ kurzerhand aus dem Heile-Welt-Format herausgeschrieben. Sie und ihr Mann Ehemann Mossimo Giannulli wurden zu zwei beziehungsweise fünf Monaten im Gefängnis verurteilt, darüber hinaus wurden Geldstrafen in Höhe von 150.000 und 250.000 US-Dollar sowie Sozialstunden von 150 und 250 Stunden verhängt. Seit Dezember 2020 ist Loughlin wieder auf freiem Fuß, allerdings nur auf Bewährung frei. Weitere Promis, wie ihre Kollegin Felicity Huffman, waren ebenfalls in den Bestechungsskandal verwickelt.

Der „Coal Valley“-Ableger „When Hope Calls“ dreht sich um die aus der Mutterserie bekannten Schwestern Lillian (Morgan Kohan) und Grace (Locelyn Hudon), die gemeinsam ein Waisenhaus führen. Im angekündigten Special „When Hope Calls: A Country Christmas“ hält man in Brookfield ein Weihnachtsfest ab, um zu America's #1 Christmas Town gewählt zu werden. Für die Presse versucht der gesamte Ort besonders festlich zu sein und den Geist der Weihnacht einzufangen, doch hinter den Kulissen brodelt es. In all dem Trubel lässt sich plötzlich Abigail Stanton mit ihrem Sohn Cody (Carter Ryan) blicken und hat einen jungen Delinquenten im Gepäck, den sie bei den Schwestern im Waisenhaus abliefern möchte.

When Calls the Heart“ lief hierzulande unter dem Titel „Janette Oke: Die Coal Valley Saga“ bei Bibel TV und ist bei Netflix online. Der Ableger „When Hope Calls“ hatte noch keine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen.

Die Coal Valley Saga - Wege des Herzens

Mario Giglio

Der Artikel When Calls the Heart: Lori Loughlin ab Staffel 2 im Spin-off wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang