Du bist hier: Serienjunkies » News »

Westworld: Evan Rachel Wood hat sich mit Musiker verlobt

Evan Rachel Wood in „Westworld“ / (c) HBO
Evan Rachel Wood in „Westworld“ / (c) HBO

Nach einer gescheiterten Ehe und einer Entlobung hat Evan Rachel Wood die Suche nach der wahren Liebe noch nicht aufgegeben und wagt erneut den Schritt vor den Traualtar. Die Westworld-Darstellerin hat sich mit dem Musiker Zach Villa verlobt.

Bei den diesjährigen SAG-Awards am vergangenen Sonntag ist ein Geheimnis aufgeflogen: Evan Rachel Wood ist verlobt, wie ein Ring an ihrem Finger verriet. Der Pressesprecher der Westworld-Darstellerin hat gegenüber E! die Neuigkeit bestätigt. Der Glückliche ist der Musiker Zach Villa.

Die beiden haben sich 2015 kennengelernt als sie gemeinsam auf der Bühne standen. Kurz darauf gründeten sie gemeinsam die Band „Rebel and a Basketcase“. Ihr erstes Album ist im September 2015 erschienen.

Wood war nach einer Verlobung mit Marilyn Manson dreieinhalb Jahre mit dem Turn-Darsteller Jamie Bell verheiratet, mit dem sie einen gemeinsamen Sohn hat. Seit Mai 2014 sind die beiden geschieden. Auch Bell hat sich vor kurzem mit Schauspielkollegin Kate Mara („ verlobt“ - Meldung vom 14.01.2017).

Evan Rachel Wood, die für ihre Nebenrolle in „Mildred Pierce“ für den Emmy und den Golden Globe nominiert wurde, stand 2011 neben George Clooney und Ryan Gosling in „The Ides of March - Tage des Verrats“ vor der Kamera. Anschließend war sie neben Shia LaBeouf in „The Necessary Death of Charlie Countryman“ (2013) zu sehen. Eine Serienrolle übernahm sie dann in Doll & Em und anschließend in Westworld.

Christina Greiner

Der Artikel Westworld: Evan Rachel Wood hat sich mit Musiker verlobt wurde von Christina Greiner am Uhr erstmalig veröffentlicht. Christina Greiner hat bereits 173 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.