Du bist hier: Serienjunkies » News »

Welcome to Chippendales: Offizieller Teaser-Trailer zur Hulu-Serie

Welcome to Chippendales: Offizieller Teaser-Trailer zur Hulu-Serie

Welcome to Chippendales: Offizieller Teaser-Trailer zur Hulu-Serie

Wie aus einer kleinen, verruchten Stripper-Combo aus Los Angeles ein globales Phänomen wurde, skizziert die Hulu-Minisere Welcome to Chippendales. Dazu wurde der Teaser-Trailer veröffentlicht. Kumail Nanjiani spielt den Gründer. Die Figur von Murray Bartlett sorgt für den großen Durchbruch.

Am Dienstag, den 22. November feiert die achtteilige Miniserie Welcome to Chippendales ihre Weltpremiere bei Hulu. Neue Episoden gibt es davon dann wöchentlich zu sehen. International wird man die Serie bei Disney+ streamen können, ein genauer Termin wurde jedoch noch nicht verraten. Nun hat der Streamingdienst den ersten Teaser-Trailer dazu veröffentlicht.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Beschrieben wird die Miniserie als True-Crime-Saga, die die Geschichte von Somen „Steve“ Banerjee (Kumail Nanjiani, Silicon Valley, „Eternals“) erzählt. Er ist ein indischer Immigrant, der zum unerwarteten Gründer der weltbekannten Männerstrip-Combo wurde. Er baute sich ein Imperium auf und ließ dabei nichts in seinem Weg stehen.

Murray Bartlett mischt als Produzent und Choreograph Nick De Noia mit, ein charmanter New Yorker mit schnellem Mundwerk, der glaubt, dass er Gottes Geschenk für die Entertainment-Branche ist. De Noia ist maßgeblich daran beteiligt die Chippendales von den anrüchigen Strippern aus West LA zu einer globalen Hype-Gruppierung zu machen. Nick liebt es zu saufen, aber auch Männer, Frauen (darunter Andrew Rannells' Investorenfigur) und vor allem das Showbiz an sich.

Zum Ensemble gehören außerdem Juliette Lewis, Annaleigh Ashford, Quentin Plair, Robin de Jesus und Andrew Rannells, aber auch Nicola Peltz Beckham und Dan Stevens.

Hol dir NordVPNs ultimatives Sicherheitspaket - 68% Rabatt aufs 2-Jahres-Paket

Robert Siegel (Pam & Tommy) und Nanjiani fungieren zusammen mit Dylan Sellers, Jenni Konner, Matt Shakman, Emily V. Gordon, Nora Silver und Rajiv Joseph als ausführende Produzenten. Joseph und Mehar Sethi liefern die Drehbücher. Siegel und Konner teilen sich die Showrunner-Aufgaben. Shakman führte Regie. Jacqui Rivera ist Co-Executive-Producer und Annie Wyman ist Co-Producer.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon