Du bist hier: Serienjunkies » News »

Wednesday: Teaser-Trailer und erstes Bild zur Addams Family aus der Netflix-Serie

Wednesday: Teaser-Trailer zur Addams-Family-Serie von Netflix

Wednesday: Teaser-Trailer zur Addams-Family-Serie von Netflix
Die neue Addams Family in der Serie Wednesday (c) Netflix

Die neue Addams Family steht im Fokus eines Vorschaubildes zur kommenden Netflix-Serie Wednesday. Darin spielt die aus You bekannte Jenna Ortega die Titelfigur. Nun gibt es auch den offiziellen Teaser-Trailer zur Comedyserie zu sehen.

Für ein Familienfoto hat man nun die neue Live-Action-Version der Addams Family versammelt. Zwar hat die kommende Netflix-Serie Wednesday weiterhin keinen Starttermin (wir tippen mal auf den Gruselmonat Oktober), aber immerhin wissen wir nun, wie Mutter Morticia (Catherine Zeta-Jones), Vater Gomez (Luis Guzman) und Bruder Pugsley (Isaac Ordonez) neben der Hauptfigur selbst aussehen werden.

Update

Kurz nach der ursprünglichen Veröffentlichung des Artikels wurde außerdem der offizielle Teaser-Trailer als OmU-Version veröffentlicht, der übrigens weiterhin kein Startdatum nennt:

Die neue Serie, kreiert von Kultregisseur Tim Burton („Nightmare Before Christmas“, „Edward mit den Scherenhänden“) und den Smallville-Showrunnern Al Gough und Miles Millar, dreht sich um Wednesday Addams (Ortega), die an die Nevermore Academy geht, um ihre Fähigkeiten zu meistern. Gleichzeitig gilt es, einen Serienkiller aufzuhalten, ein 25 Jahre altes Geheimnis aufzuklären, in das ihre Eltern Morticia (Catherine Zeta-Jones) und Gomez (Louis Guzman) verwickelt waren, und ihre Beziehungen an der makaber ausgerichteten Lehreinrichtung zu pflegen.

Die Addams Family

Art:Stream
Erschien am: 1. Januar 2016
Genre:Comedy, Drama
Regie:Barry Sonnenfeld
Hauptdarsteller:Christopher Lloyd, Christina Ricci, Anjelica Huston
3.99 €
Details
In Zusammenarbeit mit Amazon.de

Die Addams Family

Isaac Ordonez spielt in der neuen Serie Wednesdays Bruder Pugsley Addams, Victor Dorobantu ist Thing aka Eiskaltes Händchen, George Burcea wird zu Butler Lurch und Gwendoline Christie (Game of Thrones) spielt Larissa Weems, die Schulleiterin der Nevermore Academy. Ebenfalls dabei in einer noch unbekannten Kapazität: Christina Ricci, die die Rolle 1991 und 1993 in der Filmadaption spielte (wir berichteten).

Ein Herz für Klassiker: The Addams Family

The Addams Family“ begann als Comic-Strip von Charles Addams, der von 1938 an sage und schreibe 50 Jahre lang in der New York Times erschien, sich aber noch stark von der popkulturellen Inkarnation der Spukfamilie unterschied. Diese basiert vor allem auf der TV-Serie, die in den 60er Jahren auf ABC zu sehen war. Zuletzt erschienen 2019 ein CGI-Animationsfilm und dessen Fortsetzung „The Addams Family 2“ von 2021.

Hier ein schon etwas älterer vorherige Teaser-Trailer:

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Unsere Top 15 der besten Originalserien von Netflix 2022

Im September feiert Netflix seinen Geburtstag in Deutschland und bietet uns Jahr für Jahr die Gelegenheit, Revue passieren zu lassen. Die liebsten Eigenproduktionen der Serienjunkies-Redaktion stellen wir Euch in einem Ranking [mehr]

Von Nadja Spielvogel am Sunday, 2. October um 18.00 Uhr.

Heute neu: Staffel 11c von The Walking Dead bei AMC, ProSieben Fun und Disney House of the Dragon: Driftmark - Review
The Walking Dead: Lockdown - Review Heute neu: Interview with the Vampire bei AMC

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon