Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Way Home: Andie MacDowell in Zeitreiseserie von Hallmark

The Way Home: Andie MacDowell in Zeitreiseserie von Hallmark

Andie MacDowell in Cedar Cover (c) Hallmark Channel

The Gilmore Girls... aber mit Zeitreise? Danach hört sich die Prämisse der neuen Hallmark-Familienserie an, in der Andie MacDowell eine der weiblichen Hauptrollen übernehmen soll. Sie kennt man bereits aus der Richterinnenserie Cedar Cove des Heile-Welt-Senders.

Schauspielerin Andie MacDowell wird eine der Hauptrollen in der Hallmark Channel-Dramaserie The Way Home übernehmen. Wie TVLine meldet, beginnen die Dreharbeiten im Laufe des Sommers im kanadischen Ontario.

MacDowell war zuletzt in der Netflix-Serie Maid zu sehen und ist darüber hinaus für Serien wie Wireless und Cuckoo bekannt. Bei Hallmark hatte sie drei Staffeln lang in Cedar Cove die Hauptrolle als Richterin einer Kleinstadt.

The Way Home“ ist ein Familiendrama über das Leben dreier Generationen von Frauen der Familie Landry zeigt. Kat Landry, ihre 15-jährige Tochter Alice und Kats entfremdete Mutter Del sind allesamt stark, eigenwillig und unabhängig. Mehr als 20 Jahre zuvor rissen lebensverändernde Ereignisse eine Kluft in ihre Familie, die sie noch nicht überwinden konnten. Kat und Del sprechen seitdem nicht mehr miteinander und Alice hat ihre Großmutter nie kennengelernt, weiß aber auch nicht von den Gründen für den Zwist. Als die drei Generationen zum ersten Mal seit mehr als zwei Jahrzehnten wieder unter einem Dach zusammenkommen, bringt eine überraschende Entdeckung das Trio unerwartet auf den Weg der Versöhnung und hilft ihnen, wieder zueinander zu finden, während sie wichtige Dinge über die Vergangenheit ihrer Familie erfahren. Wie wir mittlerweile wissen, wird das mithilfe von Zeitreisen vonstattengehen...

Del, gespielt von MacDowell, ist die Matriarchin der Familie Landry und eine tragende Säule der engen Gemeinschaft ihrer kanadischen Kleinstadt. Über das Casting sagte Lisa Hamilton Daly, EVP der Crown Media Family Networks: „Wir haben unsere perfekte Del Landry in Andie MacDowell gefunden. Es war wichtig, jemanden mit der Fähigkeit zu casten, die Nuancen und tiefen der Rolle handhaben kann und wir können es kaum erwarten, zu sehen, wie sie Del zum Leben erweckt.

SVP Laurie Ferneau fügte hinzu: Unsere Zuschauer liebten Andie MacDowell, als sie in Debbie Macombers 'Cedar Cove', unserem ersten Primetime-Original, mitspielte. Wir könnten uns nicht mehr darüber freuen, sie erneut auf dem Hallmark Channel willkommen zu heißen und wir wissen, unsere Fans werden sich ganz neu in sie verlieben.

Hinter dem Zeitreise-Familiendrama verbirgt sich das Mutter-Tochter-Gespann Heather Conkie und Alexandra Clarke (Heartland).

Mario Giglio

Der Artikel The Way Home: Andie MacDowell in Zeitreiseserie von Hallmark wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video