Du bist hier: Serienjunkies » News »

Warrior Nun: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel

Warrior Nun: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel

Im November kehrt die Netflix-Serie Warrior Nun nach längerer Pause mit der zweiten Staffel zum Streamingmarktführer zurück. Dazu gibt es nun auch den offiziellen Trailer zu sehen. Ava und die Schwestern des Orderns kümmern sich um eine neue Bedrohung.

Am Donnerstag, den 10. November feiert die zweite Staffel der Serie Warrior Nun ihre weltweite Premiere bei Netflix. Dazu wurde nun der offizielle Trailer veröffentlicht. So wird die Fortsetzung beschrieben: Zusammen mit neuen Verbündeten schließen sich Ava und die Schwestern-Krieger des Ordens zusammen, um den falschen Propheten, den Engel Adriel, der es auf die Weltherrschaft abgesehen hat, aufzuhalten. Denn er will seine Gefolgschaft zur dominanten Religion auf der ganzen Welt machen.

Die Geschichte dreht sich, ganz allgemein, um eine junge Frau mit einem heiligen Artefakt im Körper im Leichenschauhaus erwacht. Sie ist ab sofort Teil eines alten Ordens, der es im Namen des Himmels mit Dämonen aufnimmt.

Im Zentrum der biblisch angehauchten Serie stehen Alba Baptista als Ava, Tristan Ulloa als Father Vincent, Kristina Tonteri-Young als Sister Beatrice, Lorena Andrea als Sister Lilith, Toya Turner als Shotgun Mary, Thekla Reuten als Jillian Salvius, Sylvia De Fanti als Mother Superion, Emilio Sakraya als J.C., Olivia Delcan als Sister Camila, Joaquim De Almeida als Cardinal Duretti, May Simon Lifschitz als Chanel, Dimitri Abold als Randall und Charlotte Vega als Zori.

Warrior Nun: Review zum Auftakt der Netflix-Serie

Kreiert wurde die Netflix-Eigenproduktion von Simon Barry (Ghost Wars, Continuum). Inspiriert wurde der Serienmacher von „Warrior Nun Areala“, ein amerikanischer Comic im Manga-Stil von Ben Dunn.

Hier der offizielle englischsprachige Trailer zur zweiten Staffel von „Warrior Nun“:

Adam Arndt

Der Artikel Warrior Nun: Trailer und Starttermin zur 2. Staffel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.