Du bist hier: Serienjunkies » News »

Vikings - Valhalla: Goran Visnjic für 3. Staffel verpflichtet

Vikings - Valhalla: Goran Visnjic für 3. Staffel verpflichtet

Die Macher von Vikings: Valhalla von Netflix haben sich mit dem namhaften Darsteller Goran Visnjic geeinigt. Er wird eine große Rolle in der Wikingerserie übernehmen, die mehrere Jahre andauern soll.

Der aus Timeless oder Emergency Room bekannte Goran Visnjic wird eine Schlüsselrolle in der Wikingerserie Vikings: Valhalla von Netflix übernehmen, wie Deadline meldet. Sein Charakter soll mehrere Staffeln lang eine wichtige Rolle in der Vikings-Fortsetzung spielen. Erik the Red ist der Vater von Leif Eriksson (Sam Corlett) und Freydis (Frida Gustavsson), der im Exil in Grünland lebt, für die Verbrechen, die er in Island und Norwegen verübt hat. Sein Debüt soll in der dritten Staffel erfolgen. Bereits vor dem Start war bekannt, dass mit 24 Episoden mindestens geplant wird, die wohl in Achterblöcken präsentiert werden.

Geschaffen wurde das Format von Jeb Stuart und setzt die Welt, die von Michael Hirst geschaffen wurde, fort. Es spielt 100 Jahre nach den Ereignissen des Originals. Im Zentrum stehen weitere berühmte Wikinger wie Leif Erikson (Sam Corlett), Freydis (Frida Gustavsson), Harald Harada (Leo Suter) und William the Conquerer, die in einem sich stets wandelnden Europa neue Wege gehen...

Visnjic große Serienrollen waren in Emergency Room und Timeless. Er spielte allerdings auch in Extant oder Red Widow mit. Zudem konnte man ihn in mehreren Episoden bei The Boys oder This Is Us sehen. Bald kann man ihn als Teil des „Hellraiser“-Reboots sehen.

Bei der Geeked Week wurde zudem ein Blooper Real zur ersten Valhalla-Staffel veröffentlicht.

Adam Arndt

Der Artikel Vikings - Valhalla: Goran Visnjic für 3. Staffel verpflichtet wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern