Du bist hier: Serienjunkies » News »

Veronica Mars: Jerry O'Connell für Film verpflichtet

Jerry O'Connell in „The Defenders“  /  (c) CBS
Jerry O'Connell in „The Defenders“ / (c) CBS

Jerry O'Connell bereichert die Veronica Mars-Verfilmung. Der Darsteller wird als Sheriff Lamb an Bord sein. Nein, nicht als Don Lamb, sondern als dessen Bruder, Dan Lamb.

Die Dreharbeiten zum „Veronica Mars“-Film sind im vollen Gange und doch folgen weiterhin Castingmeldungen. Die Besetzung der Verfilmung wird nun außerdem durch Jerry O'Connell bereichert.

Wie inzwischen üblich kam die Neuigkeit durch eine Email von Schöpfer Rob Thomas, die an alle Kickstarter-Spender ging. Jerry O'Connell wird Sheriff Lamb verkörpern, allerdings nicht den Sheriff Lamb, den man aus der Serie kennt. Bei diesem Sheriff handelt es sich um Dan Lamb, den jüngeren Bruder von Don Lamb. Dieser ist in der dritten Staffel ums Leben gekommen.

Rob Thomas beschreibt Dan Lamb als „neuen Lamb-Bruder, den zu hassen ihr lieben werdet“. Auch O'Connell selbst sprach in einem Video über seine Rolle und darüber, dass er ein großer Fan der Serie sei.

Jerry O'Connell ist durch zahlreich Rollen in Film und Fernsehen bekannt, vor allem als Detective Woody Hoyt in Crossing Jordan. Ab Herbst wird er in der neuen Comedyserie We Are Men auf CBS zu sehen sein.

Christina Greiner

Der Artikel Veronica Mars: Jerry O'Connell für Film verpflichtet wurde von Christina Greiner am Uhr erstmalig veröffentlicht. Christina Greiner hat bereits 173 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.