Du bist hier: Serienjunkies » News »

Unwanted: Trailer zum neuen Sky Original

Unwanted: Trailer zum neuen Sky Original

Unwanted (c) Sky
Unwanted (c) Sky

2023 erwartet uns die neue Sky-Originalserie Unwanted. Dazu ist nun auch ein erster Teaser-Trailer aufgetaucht, der erste Eindrücke der Dramaserie basierend auf dem Buch des Journalisten Fabrizio Gatti vermittelt.

Es gibt Neuigkeiten zur kommenden Sky-Originalserie Unwanted: Das 2023 erscheinende Drama vermittelt mit einem Teaser-Trailer nun erste Eindrücke zur achteiligen Produktion.

Worum geht es in Unwanted?

Hier die Beschreibung der Serie: Das Kreuzfahrtschiff Orizzonte bietet seinen 5.000 Passagieren fünfzehn Restaurants, ein Theater, Nachtclubs, Geschäfte, Schwimmbäder und einen großzügigen Wellnessbereich. Eine Stadt auf dem Wasser, unterwegs auf dem Mittelmeer, um ihre europäischen Gäste zu unterhalten und den Alltag vergessen zu lassen. Bereits in der ersten Nacht auf See holt die Urlauber auf ihrer vermeintlich unbeschwerten Reise die Realität ein, als das Schiff 28 afrikanische Migranten aus dem Mittelmeer rettet. Sie sind die Überlebenden eines Schiffbruchs, bei dem mehr als 100 Menschen ums Leben kamen.

Auf ihrem Weg nach Italien und auf der Flucht vor Hunger, Krieg, Sklaverei und Verfolgung ist die Orizzonte zugleich Rettung und erster Schritt in eine Welt, von der die Migranten geträumt haben. Als die 28 Überlebenden erfahren, dass die Oizzonte zurück nach Libyen steuert - an den Ort, von dem sie geflohen sind - wird das Kreuzfahrtschiff zum Brennglas für die weltweite Flüchtlingskrise, den Menschenhandel und die Versuche der westlichen Welt, „illegale“ Einwanderer fernzuhalten. An Bord der Orizzonte prallen Menschlichkeit und Grausamkeit, Toleranz und Rassismus, Hoffnung und Trauer, Leben und schließlich Tod unausweichlich aufeinander...

Unwanted“ wurde inspiriert vom Buch „Bilal“ des Journalisten Fabrizio Gatti über seine Erfahrungen während seiner Reise entlang der Sahararouten, die nicht nur von Migranten bevölkert sind, die von Afrika nach Europa fliehen, sondern auch von denen, die versuchen, aus ihrem Elend ein Geschäft zu machen.

Jetzt das Angebot von WOW entdecken

Hier der offizielle Teaser-Trailer von „Unwanted“:

Tim Krüger

Der Artikel Unwanted: Trailer zum neuen Sky Original wurde von Tim Krüger am Uhr erstmalig veröffentlicht. Tim Krüger hat bereits 1.981 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Tim Krüger

QuackelSays folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.