Du bist hier: Serienjunkies » News »

Two And A Half Men: Conchata Ferrell erlitt Herzinfarkt

Two And A Half Men: Conchata Ferrell erlitt Herzinfarkt

Conchata Ferrell, die die Fans von Two And A Half Men als Charlies mürrische Haushälterin Berta kennenlernten, hat erneut schwere gesundheitliche Problem. Nach einem Herzinfarkt wird sie nun langfristig stationär behandelt.

Vergangenen Februar wurde bekannt, dass die Schauspielerin Conchata Ferrell, hauptsächlich bekannt durch die Sitcom Two And A Half Men, Ende letzten Jahres um ihr Leben kämpfte. Eine Nierenentzündung hatte sich auf ihr Blut ausgebreitet, weshalb Ferrell auf der Intensivstation landete. Nun ist sie erneut von schweren gesundheitlichen Problemen betroffen: Laut TMZ erlitt Ferrell kürzlich einen Herzinfarkt und bleibt nun vorerst in stationärer Behandlung.

Wie ihr Ehemann Arnie den Medien schilderte, ging Ferrell im Mai wieder ins Krankenhaus. Das Leiden, das sie dazu bewog, hatte offenbar mit ihrer letzten Infektion zu tun. Als sich ihr Zustand verschlechterte, musste sie erneut für vier Wochen auf die Intensivstation. Dort kam es dann auch zum Herzstillstand, der ganze zehn Minuten angedauert haben soll. Inzwischen sei ihr Zustand wieder stabil, wobei sie weder sprechen noch anderweitig kommunizieren könne. Außerdem sei sie an ein Atemgerät angeschlossen und bekomme eine Dialyse, also eine Blutreinigung.

Wann oder ob sie das Krankenhaus wieder verlassen kann, ist aktuell unklar. Ihr Ehemann darf sie wegen der Sicherheitsvorkehrungen aufgrund der laufenden Coronavirus-Pandemie nicht besuchen. Im Statement sagt der Angehörige der Schauspielerin: „Es wird eine Weile dauern, bis sie sich wieder erholt. Es ist alles neurologisch. Wir können nichts tun, um den Prozess zu beschleunigen. Wir hoffen auf das Beste.

Nach ihrer Nebenrolle in Two And A Half Men, wo sie von 2003 bis 2015 in ganzen 211 Folgen mitmischte, war Conchata Ferrell zuletzt als Shirley in der Netflix-Sitcom The Ranch zu sehen. Außerdem schaute sie bei Grace and Frankie vorbei, wodurch sie mit Martin Sheen, dem Vater ihres einstigen „TAAHM“-Kollegen Charlie Sheen, in Kontakt kam.

Bjarne Bock

Der Artikel Two And A Half Men: Conchata Ferrell erlitt Herzinfarkt wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern