Du bist hier: Serienjunkies » News »

True Lies: CBS winkt Serienversion vom Schwarzenegger-Streifen durch

True Lies: CBS winkt Serienversion vom Schwarzenegger-Streifen durch

Steve Howey und Ginger Gonzaga in True Lies (c) CBS

Die 1994er Actionkomödie True Lies - Wahre Lügen, in der Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis die Hauptrollen spielten, wird zur CBS-Serie. Hier die ersten Informationen zum Reboot, und auch zu den neuen Stars...

Der Pilot zur Serienversion von True Lies war vor über einem Jahr bestellt worden, doch nun macht CBS ernst. Eine Woche vor den Upfronts 2022 wurde die offizielle Serienbestellung für das TV-Reboot des Actionstreifens „True Lies“ von 1994 verkündet. Statt Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis stehen diesmal Steve Howey (Shameless) und Ginger Gonzaga (I'm Dying Up Here) im Zentrum. Von ihnen erschien auch schon ein erstes Vorschaubild.

Die kreative Verantwortung trägt derweil Matt Nix (Burn Notice). Und auch Erica Hernandez (Power Book II: Ghost), Omar Miler (Ballers), Mike O'Gorman (Vice Principals), Annabella Didion (Outer Banks) und Lucas Jaye (Fuller House) spielen mit.

True Lies (DVD)

Die Geschichte dreht sich um die Vorstadt-Hausfrau Helen (Gonzaga), die eines Tages feststellt, dass ihr vermeintlich langweiliger Ehemann Harry (Howey), der behauptet als Computer-Spezialist zu arbeiten, eigentlich ein internationaler Spion ist, der über zahlreiche Fähigkeiten verfügt, die gar nicht mal so unsexy sind. Plötzlich wird aus der eingeschlafenen Ehe ein einziges Abenteuer mit vielen Gefahren. Helen soll mit Harry zusammenarbeiten, um die Welt zu retten - und ganz nebenbei retten die beiden auch ihre Beziehung.

Als Executive Producer der neuen CBS-Serie ist sogar Superregisseur James Cameron gesetzt, der damals den Originalstreifen zu verantworten hatte. Auch Rae Sanchini wirkt wieder mit, genauso wie McG, Mary Viola, Corey Marsh, Josh Levy und Anthony Hemingway. Mit dem 2017er Vorhaben einer Serienadaption bei FOX vom Arrow-Macher Matt Guggenheim hat die Neuauflage übrigens nichts mehr zu tun...

Mehr auf der Themenseite: US-Upfronts & Upfronts Zentrale - Alle Termine, alle News

Bjarne Bock

Der Artikel True Lies: CBS winkt Serienversion vom Schwarzenegger-Streifen durch wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern