Du bist hier: Serienjunkies » News »

True Lies: CBS bestellt Pilotepisode

True Lies: CBS bestellt Pilotepisode

Die potentielle Serienadaption vom Actionstreifen True Lies wurde ursprünglich für FOX entwickelt. Die Pilotepisode erhielt nun aber bei CBS grünes Licht. Im Originalfilm spielten Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis mit.

Erstmals angekündigt wurden die Pläne, „True Lies - Wahre Lügen“ als Serie zu adaptieren, im Jahr 2017. Der Networksender FOX trieb das Projekt mit dem Segen von Regisseur James Cameron voran. Später gab es dann Gerüchte, dass das Format bei Disney+ landen könnte (wir berichteten). Nun hat laut TVLine aber offenbar CBS zugeschlagen und zumindest mal die Pilotepisode der Serienadaption bestellt.

Neben Cameron, der das Original von 1994 inszeniert hatte, sind auch McG (Supernatural) und Matt Nix (Burn Notice) als Produzenten an Bord. Matt Guggenheim (Arrow), der damals für FOX an Bord war, ist nun nicht mehr beteiligt. Die Filmstars Arnold Schwarzenegger und Jamie Lee Curtis werden wohl ebenfalls nichts mit der Umsetzung am Hut haben...

Die Geschichte dreht sich um eine amerikanische Hausfrau, die entdeckt, dass ihr langweiliger Ehemann nicht wirklich als Computerfachmann arbeitet, sondern als internationaler Spion. Als sie zusammen mit ihm die Welt retten darf, kommt endlich etwas Abwechslung in ihr sonst so trostloses Leben - und natürlich kommt durch all die Action auch neue Leidenschaft in die eingeschlafene Ehe.

Neben Curtis als Helen und Schwarzenegger als Harry waren damals auch Tom Arnold, Eliza Dushku, Bill Paxton, Tia Carrere und Charlton Heston zu sehen. Wer in der True Lies-Serie mitspielt, ist aktuell noch unklar.

Bjarne Bock

Der Artikel True Lies: CBS bestellt Pilotepisode wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video