Du bist hier: Serienjunkies » News »

True Detective: Teaser-Trailer zu Staffel 3

True Detective: Teaser-Trailer zu Staffel 3

Mahershala Ali in „True Detective“ (c) HBO
Mahershala Ali in „True Detective“ (c) HBO

Nach langer Wartezeit soll im Januar 2019 die dritte Staffel von True Detective bei HBO starten. Diesmal steht die Figur von Mahershala Ali im Zentrum. Der Pay-TV-Riese hat einen ersten Teaser-Trailer dazu veröffentlicht.

Die dritte Staffel von True Detective hat endlich erstes Bewegtbildmaterial und einen groben Starttermin bei HBO. Im Januar gibt es das neue Mysterium mit Mahershala Ali („Moonlight“, Luke Cage) als neuer zentraler Figur. Er spielt Wayne Hays, einen Polizeibeamten aus dem Nordwesten von Arkansas. Wieder einmal spielt die Serie mit der Zeit und wir sehen im kurzen Teaser offenbar gleich drei Zeitebenen und Hays kann sich wohl an einige Ereignisse nicht mehr ganz erinnern.

Als Handlungsort wurden die Ozarks gewählt, die man aus der Netflix-Serie Ozark kennen könnte. Carmen Ejogo (Zero Hour), Scoot McNairy (Halt and Catch Fire), Mamie Gummer (The Good Wife) und Stephen Dorff („Blade“) spielen ebenfalls mit.

Die letzte True Detective-Staffel rund um Colin Farrell, Rachel McAdams, Taylor Kitsch und Vince Vaughn lieft bereits 2015. In Deutschland dürfte die Serie wieder zeitnah bei Sky zu sehen sein.

Teaser-Trailer zur dritten Staffel von True Detective:

Adam Arndt

Der Artikel True Detective: Teaser-Trailer zu Staffel 3 wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.