Du bist hier: Serienjunkies » News »

No Tomorrow: Verspätete TV-Premiere im November bei Joyn Primetime

No Tomorrow: Verspätete TV-Premiere im November bei Joyn Primetime

In acht Monaten und zwölf Tagen ist das Ende der Welt - was tust du? Diese Frage steht im Zentrum der kurzlebigen CW-Dramedy No Tomorrow aus dem Jahr 2016. Joyn Primetime sorgt bald für die verspätete Deutschlandpremiere.

Am Donnerstag, den 11. November präsentiert der Free-TV-Sender Joyn Primetime die sehr verspätete Deutschlandpremiere der Dramedy No Tomorrow, die 2016 bei The CW lief. 13 Episoden kamen damals in nur einer Staffel zusammen, die dann wöchentlich ausgestrahlt werden. Im Zentrum steht das ungleiche Paar Evie (Tori Anderson) und Xavier (Joshua Sasse), das leben möchte, als ob es kein Morgen gäbe.

Evie verliebt sich als risikoscheue und grundanständige Einkaufsleiterin in einem Unternehmen, das Amazon ähnelt, in den unbekümmerten Draufgänger Xavier, der sein Leben in vollen Zügen genießt, da der Weltuntergang vor der Tür steht. Gemeinsam beschließen sie nun in ein Abenteuer aufzubrechen und alles, was auf ihrer Liste steht, mal auszuprobieren - Fallschirmspringen ist da noch das langweiligste.

No Tomorrow: Pilot - Review der Pilotepisode

No Tomorrow stammt von Corinne Brinkerhoff und Ben Silverman und wurde bei den CBS Studios produziert. Regie führte damals Brad Silberlin (Jane the Virgin), während Brinkerhoff zusammen mit Scott McCabe und Tory Stanton aka Two Trick Pony das Drehbuch beigesteuert hat.

Weitere Hauptrollen in der US-Serie spielten Amy Pietz, Sarayu Blue, Jesse Rath und Jonathan Langdon. Das Format basiert auf der brasilianischen Vorlage „Como Aproveitar o Fim do Mundo“.

Das Beste kommt zum Schluss (Stream bei Amazon Prime Video)

Bjarne Bock

Der Artikel No Tomorrow: Verspätete TV-Premiere im November bei Joyn Primetime wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern