Du bist hier: Serienjunkies » News »

Tom Clancy's Jack Ryan: Trailer zur 3. Staffel

Tom Clancy's Jack Ryan: Trailer zur 3. Staffel

Tom Clancy's Jack Ryan (c) Amazon Prime Video
Tom Clancy's Jack Ryan (c) Amazon Prime Video

Kurz vor Weihnachten startet bei Amazon Prime Video die dritte Staffel der Spionageserie Tom Clancy's Jack Ryan mit John Krasinski (The Office) in der Titelrolle. Inzwischen wurde ein neues Vorschauvideo dazu veröffentlicht.

Am Mittwoch, den 21. Dezember geht Tom Clancy's Jack Ryan bei Amazon Prime Video in die dritte Staffel. Wie bereits feststeht, soll nach der vierten Season, die schon vor über einem Jahr bestellt wurde, dann Schluss sein. Ein neuer Trailer gibt nun einen Vorgeschmack für die bevorstehenden Abenteuer des von John Krasinski (The Office (UK)) gespielten Titelhelden. Diesmal muss der CIA-Agent nämlich vor seinen eigenen Leuten davonlaufen.

Die Arbeit führt Jack in den acht neuen Folgen zunächst nach Rom, wo er in Erfahrung bringt, dass ein fast 50 Jahre alter Plan, um die Sowjetunion wiederzubeleben, in Gang gesetzt werden soll. Als er versucht, die Information zu bestätigen, eskaliert die Lage bald. Auch sein Arbeitgeber scheint zu glauben, dass er in die Sache verstrickt sein könnte. Nun gilt Jack als Verräter und ist fortan auf der Flucht..

Jetzt das Angebot von Amazon Prime Video entdecken

Kann Jack es schaffen, der US-Regierung zu entkommen und gleichzeitig dem mysteriösen Sokol Project auf die Schliche kommen? Die offizielle Prämisse zur Season verspricht: „Kreuz und quer durch Europa reisend, während er von ehemaligen Verbündeten und neuen Feinden gleichermaßen gejagt wird, kämpft Jack gegen die Uhr, um zu verhindern, dass die Kaskade destabilisierender Konflikte zu einer globalen Katastrophe führt.

Neben Krasinski sind auch Wendell Pierce (The Wire, Suits) und Michael Kelly (House of Cards) wieder mit dabei. Neu im Cast sind derweil die deutsche Schauspielerin Nina Hoss („Die weiße Massai“) als tschechische Präsidentin Alena Kovac sowie Betty Gabriel („Get Out“) als Elizabeth Wright, die das römische CIA-Büro leitet.

Bjarne Bock

Der Artikel Tom Clancy's Jack Ryan: Trailer zur 3. Staffel wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 7.988 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Amazon Prime Video: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Kurz vor dem letzten Januar-Wochenende haut Prime Video noch seine Streaming-Neuheiten für Februar 2023 raus. Fortgeführt werden Star Trek: Picard, Carnival Row oder Harlem, ganz neu starten das südkoreanische Fantasy-Drama... [mehr]

Von Mario Giglio am Freitag, 27. Januar 2023 um 15.00 Uhr.