Du bist hier: Serienjunkies » News »

Tin Star: Serientrailer zur 3. und letzten Staffel der britischen Krimi-Serie

Tin Star: Serientrailer zur 3. und letzten Staffel

Tin Star / (c) Sky 1 UK
Tin Star / (c) Sky 1 UK

Der offizielle Serientrailer zum Start der dritten und damit auch letzten Staffel der Serie britischen Krimiserie Tin Star ist nun erschienen. Die neue Season wird im November in Großbritannien starten. Wegen des Trailers gilt: Vorsicht, Spoiler!

Die Dreharbeiten zur dritten und damit auch letzten Staffel der britischen Serie Tin Star fanden im Sommer des letzten Jahres statt. Gedreht wurde in und um Liverpool, daher auch der Name „Tin Star: Liverpool“. Gezeigt wird hier die Rückkehr der Worth-Familie nach Großbritannien.

Was passiert in Staffel 3 von Tin Star?

20 Jahre nach ihrer Abreise kehren die Mitglieder der Familie nach Großbritannien zurück, um sich der düsteren Wahrheit zu stellen, vor der sie geflohen sind. Die Geheimnisse, die sie in sich tragen, bedrohen eine Gruppe gefährlicher Krimineller, die immer noch in der Stadt operieren.

Der britische Pay-TV-Anbieter „Sky“ beschreibt die letzte Staffel der Serie wie folgt: „Die Familie ist angriffslustig und entschlossen, die historischen Schlachten, die sie in der Vergangenheit geschlagen haben, zu Ende zu führen. Sie wird sich ihren tödlichsten Feinden in einem Kampf um die Freiheit in der Gegenwart stellen müssen.

Wer spielt die Hauptrollen in der Serie Tin Star?

Die Hauptrollen in der 3. Staffel der britischen Serie „Tin Star“ spielen Tim Roth, Genevieve O'Reilly und Abigail Lawrie. Neu dabei sind Ian Hart als Gangsterboss Michael Ryan, Tanya Moodie als Polizeichefin und Jacks ehemalige Verbindungsoffizierin. Kerrie Hayes spielt DI Sarah Lunt, eine Vertraute von Catherine, und Joanne Whalley ist als Aktivistin und Informantin mit von der Partie.

Tim Roth kennt man aus den Serien Lie to Me, Twin Peaks, Rillington Place und Klondike. Vielleicht aber auch aus seinen zahlreichen Kinofilmen, wie zum Beispiel „Hateful Eight“, „Pulp Fiction“, „Reservoir Dogs“, „Rob Roy“ oder „Planet der Affen“.

Genevieve O'Reilly spielte Mon Mothma in „Star Wars: Revenge of the Sith“ und „Rogue One“, man kennt sie aber auch durch die „Matrix“-Filme. Abigail Lawrie war als Krystal Weedon in „The Casual Vacancy“ und Sophie Lancaster in „Murdered for Being Different“ zu sehen.

In Großbritannien läuft die Serie bei dem Pay-TV-Anbieter Sky, in Deutschland beim Ableger Sky Atlantic. Wann mit einem Start der neuen Staffel zu rechnen sein könnte, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Tin Star: Serientrailer Staffel 3

Hier abschließend noch der Trailer zur neuen Season der UK-Serie „Tin Star“:

Mariano Glas

Der Artikel Tin Star: Serientrailer zur 3. und letzten Staffel wurde von Mariano Glas am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mariano Glas hat bereits 5.900 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mariano Glas

murrayde folgen murrayde bei Instagram auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.