Du bist hier: Serienjunkies » News »

Tiger King: Kate McKinnon spielt in Miniserie zur Netflix-Doku mit

Tiger King: Kate McKinnon spielt in Miniserie zur Netflix-Doku mit

Joe Exotic gilt neben Donald Trump wohl als verrücktester Politiker der USA. Nachdem Netflix ihm mit Tiger King bereits eine Doku widmete, ist nun auch eine Unterhaltungsserie mit SNL-Star Kate McKinnon geplant.

Der libertäre Politiker Joe Exotic bewarb sich mehrmals erfolglos um das Präsidentschaftsamt der USA. Zuletzt zog er gegen einen anderen Exzentriker den Kürzeren. Doch wenigstens wurde der Politiker und Großkatzenenthusiast mit einer eigenen Netflix-Doku namens „Tiger King“ getröstet, die nun sogar als Vorlage für eine richtige Serie herhalten soll. Eine der Hauptrollen wurde inzwischen fest mit „SNL“-Star Kate McKinnon besetzt.

McKinnon, die man auch aus Filmen wie „Ghostbusters“, „Bad Spies“ oder „Yesterday“ kennt, spielt dabei eine gewisse Carole Baskin, die die Chefin eines Tierschutzverbandes spielt, der die Haltung von Joes ungewöhnlichen Haustieren kritisch sieht. Die Titelrolle selbst wurde bislang noch nicht besetzt. Bürgerlich heißt Joe Exotic eigentlich Joe Schreibvogel.

Einen Heimatsender hat die Produktion, über die wir erstmals im November berichteten, bislang noch nicht. Doch da mit McKinnon nun eine sehr berühmte Schauspielerin an Bord ist, ist die Attraktivität des Projekts ganz klar gestiegen.

Bjarne Bock

Der Artikel Tiger King: Kate McKinnon spielt in Miniserie zur Netflix-Doku mit wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern