Du bist hier: Serienjunkies » News »

This Fool: Trailer zur neuen Gangster-Comedy von Hulu

This Fool: Trailer zur neuen Gangster-Comedy von Hulu

Chris Estrada (r.) in This Fool (c) Hulu
Chris Estrada (r.) in This Fool (c) Hulu

Im August startet bei Hulu die neue Gangster-Comedy This Fool von und mit dem Komiker Chris Estrada. Die Geschichte spielt in einem Rehabilitationszentrum für Bandenmitglieder in Los Angeles. Hier der erste Trailer.

Hugs Not Thugs“ (zu Deutsch: „Umarmungen statt Gauner“), so das Motto der neuen Hulu-Comedy This Fool, die am 12. August erscheint und nun ihr erstes Vorschauvideo vorausgeschickt hat. Der Komiker Chris Estrada spielt in der Serie einen Sozialarbeiter, der jungen Gangstern in Los Angeles einen Ausweg bieten will. Mit seiner Non-Profit-Organisation führt er Kids zurück auf den rechten Pfad.

In dem Trailer sagt Estradas Hauptcharakter Julio Lopez: „Studien zeigen, dass die Lebenserwartung eines Gangsters 24 Jahre beträgt.“ Eine sogenannte „Punk-ass bitch“ könne derweil 76 Jahre alt werden. Das allein sollte Argument genug sein, um Bandenmitglieder zu überzeugen, ihre Bande zu verlassen.

Aber auch Julio hat seine eigene Probleme, so lebt er als 30-Jähriger noch immer bei seiner Mutter und bei seiner Großmutter. Sein Liebesleben ist das reinste Chaos - seit der Highschool ist er immer wieder mit derselben Frau zusammen, bis sie sich erneut trennen.

Irgendwann nimmt Julios Familie auch seinen Cousin Luis (Frankie Quinones) bei sich auf, der als ehemaliger Gangster acht Jahre im Gefängnis absitzen musste. Luis macht sich ständig über Julio lustig, der ihn trotzdem unter seine Fittiche nimmt. Vor allem seine Mutter zwingt ihn dazu, doch auch er selbst freut sich über jede Ablenkung von seinen eigenen Problemen.

Neben Estrada und Quinones spielen auch Laura Patalano als Esperanza, Michelle Ortiz als Maggie, Julia Vera als Maria sowie der The Sopranos-Star Michael Imperioli als Minister Payne mit. Das Drehbuch zur Serie stammt von Estrada selbst sowie vom Corporate-Trio Pat Bishop, Jake Weisman und Matt Ingebretson.

Zehn Episoden sind für die Auftaktstaffel von „This Fool“ geplant. Hierzulande könnte das Format unter dem Star-Banner bei Disney+ erscheinen, wobei noch kein offizieller Starttermin vorliegt.

Bjarne Bock

Der Artikel This Fool: Trailer zur neuen Gangster-Comedy von Hulu wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 7.988 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.