Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Watcher: Oktoberstart und offizieller Trailer zur Netflix-Serie

The Watcher: Oktoberstart und offizieller Trailer zur Netflix-Serie

Wie schon im Fall der Dahmer-Serie wird auch Ryan Murphys The Watcher von Netflix überaus kurzfristig angekündigt. Schon Im Oktober geht die Miniserie, die auf einem wahren Fall basiert, weltweit auf Sendung.

Ist das eine neue Netflix-Taktik? Formate von Ryan Murphy (American Crime Story, American Horror Story, Glee) werden relativ kurzfristig angekündigt und wurden beispielsweise nicht direkt in den Oktober-Highlights hervorgehoben. Schon im September wurde das mit der Serie Monster: The Jeffrey Dahmer Story aka „Dahmer“ getan und es wiederholt sich bei The Watcher. Beim Tudum-Event wurde der weltweite Start für Donnerstag, den 13. Oktober verkündet und ein offizieller Trailer veröffentlicht. Vorher wurde in diesem Fall schon mit einem ungewöhnlichen Teaser-Trailer experimentiert.

Das neue Serienformat stammt von Murphy und Ian Brennan (Ratched, The Politician). Zum Cast gehören Bobby Cannavale (Boardwalk Empire) und Naomi Watts (Gypsy, bald auch in Feud) als Ehepaar Nora und Dean Brannock. Die beiden haben gerade ihr Traumhaus im idyllischen Vorort Westfield in New Jersey erstanden, aber nachdem sie alle ihre Ersparnisse ins Haus gesteckt haben, merken sie, dass die Nachbarschaft wenig einladend ist. Da wäre eine merkwürdige alte Frau namens Pearl (Mia Farrow) und ihr Bruder Jasper (Terry Kinney). Letzterer schleicht sich ins Haus der neuen Nachbarn und versteckt sich im Speiseaufzug. Immobilienmaklerin Karen (Jennifer Coolidge), die Nora schon länger kennt, vermittelt ihnen das Gefühl, dass sie nicht willkommen sind. Die neugierigen Nachbarn Mitch (Richard Kind) und Mo (Margo Martindale) respektieren derweil keine Grundstücksgrenzen.

Der eisige Empfang wird bald zur Hölle auf Erden, als Briefe von jemanden, der sich „The Watcher“ auftauchen, die die Brannocks an ihre Grenzen bringen. Außerdem kommen die düsteren Geheimnisse der Nachbarschaft zu Tage. All das basiert auf einer echten Geschichte.

Hier der offizielle Trailer zu „The Watcher“:

Adam Arndt

Der Artikel The Watcher: Oktoberstart und offizieller Trailer zur Netflix-Serie wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video