Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Playlist: Offizieller Trailer zur Spotify-Serie

The Playlist: Offizieller Trailer zur Spotify-Serie

Wie Spotify zur Musik-Streamingmacht wurde, verrät die Netflix-Serie The Playlist im Oktober. Werdet Ihr sie in Eure Watchlist aufnehmen? Hier ist der ausführliche Trailer dazu.

Am Donnerstag, den 13. Oktober feiert die Miniserie „The Playlist“ ihre weltweite Premiere bei Netflix. Darin geht es in sechs Episoden um den Aufstieg des schwedischen Musik-Streaminganbieters Spotify. Nun wurde der offizielle Trailer veröffentlicht. Zuvor gab es hier einen Teaser-Trailer dazu.

Die neue Vorschau rollt die legale Streaming-Revolution auf und zeigt den Kampf gegen die Piratenplattformen, die sich vorher großer Beliebtheit erfreuen. Spotify macht es sich derweil zur Mission die Künstler zu vergüten, was jedoch wohl nicht von allen ernst genommen wird.

The Playlist“ dreht sich um den schwedischen Jungunternehmer Daniel Ek (Edvin Endre) und seine Geschäftspartner, die eine ganze Branche revolutionierten, indem sie Musik weltweit auf einer kostenlosen und legalen Streaming-Plattform anboten. Die Serie handelt davon, wie kleine Fische mithilfe ihrer Überzeugung, Unnachgiebigkeit, den richtigen Verbindungen und großen Träumen den Status quo auf die Probe stellen konnten und völlig veränderten, wie wir Musik hören. Und das kurz nach der Hochzeit der Musikpiraterie...

Zum Ensemble gehören neben Endre noch Christian Hillborg als Martin Lorentzon, Gizem Erdogan als Petra Hansson, Janice Kamya Kavander als Bobbie T, Joel Lützow als Andreas Ehn und Ulf Stenberg als Per Sundin.

Autor ist Christian Spurrier. Regie führte Per-Olav Sorensen. Am Drehbuch haben außerdem Jonas Leijonhufvud und Sven Carlsson gearbeitet. Zum Team der Produzenten gehören Eiffel Mattsson und Luke Franklin. Berna Levin ist Executive Producer.

Hier ist der offizielle Trailer im Original zu „The Playlist“ im Original:

Adam Arndt

Der Artikel The Playlist: Offizieller Trailer zur Spotify-Serie wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht.

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video