Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Mighty Ducks - Game Changers: Disney+ droppt Trailer zur 2. Staffel

The Mighty Ducks - Game Changers: Disney+ droppt Trailer zur 2. Staffel

Disney+ hat den offiziellen Trailer zur zweiten Staffel der Sportserie The Mighty Ducks: Game Changers veröffentlicht. Der neue Coach, gespielt von Josh Duhamel, nimmt die Eishockey-Youngsters ganz schön in die Mangel, um aus ihnen die Besten zu machen.

Am Mittwoch, den 28. September präsentiert Disney+ die inzwischen zweite Staffel von The Mighty Ducks: Game Changers. Dazu wurde nun ein erstes Vorschauvideo veröffentlicht, welches dem Publikum Josh Duhamel (Las Vegas, Jupiter's Legacy) als neuen Coach vorstellt. Die Episoden sollen beim Maushaus-Streaminganbieter immer wöchentlich erscheinen.

Nachdem sich die Held:innen der Serie in der Auftaktstaffel ihren Teamnamen „Mighty Ducks“ zurückerobern konnten, besuchen sie im Sommer nun ein Hockeyinstitut in Kalifornien. Dieses leitet der ehemaligen NHL-Star Colin Cole (Duhamel). Dort sollen sie ihre Fähigkeiten weiter ausbilden, doch der starke Konkurrenzdruck stellt auch eine Belastung dar.

Auch wenn Emilio Estevez nicht länger als Coach Gordon Bombay mitspielt, bleibt natürlich Lauren Graham (Gilmore Girls) als Alex mit an Bord, die Mutter vom Youngster Evan (Brady Noon). Duhamels neuer Charakter wird derweil als inspirierend, charmant und „hardcore“ beschrieben, was auch immer das bedeuten soll. Auch neigt er wohl dazu, Hockey zum höchsten Sinn des Lebens zu erheben und in jeder Lebensfrage eine Hockeyanalogie zu sehen...

Ebenfalls im Ensemble mit dabei: Maxwell Simkins als Nick, Swayam Bhatia als Sofi, Luke Islam als Koob, Kiefer O'Reilly als Logan, Taegen Burns als Maya und DJ Watts als Sam. Bei „The Mighty Ducks: Game Changers“ handelt es sich um eine Serienadaption des Kinofilms „Mighty Ducks - Das Superteam“ von 1992. Showrunner ist Steven Brill, der schon damals das Skript zum Original schrieb.

Bjarne Bock

Der Artikel The Mighty Ducks - Game Changers: Disney+ droppt Trailer zur 2. Staffel wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 8.020 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.