Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Flash: Richard Harmon als Captain Boomerang in Finalstaffel

The Flash: Richard Harmon als Captain Boomerang in Finalstaffel

The Flash: Richard Harmon als Captain Boomerang in Finalstaffel

Richard Harmon, bekannt aus The 100, spielt den Schurken Captain Boomerang in der neunten und letzten Staffel von The Flash. Das Finale der DC-Superheldenserie wird voraussichtlich im Frühjahr 2023 über die Bühne gehen.

Captain Boomerang kommt zurück ins Arrowverse! Doch diesmal wird der DC-Schurke, der auf den bürgerlichen Namen Owen Mercer hört, von Richard Harmon gespielt, den Serienjunkies vor allem für seinen Part als John Murphy in der Serie The 100 kennen, die ebenfalls bei The CW läuft. In der neunten und letzten Staffel von The Flash darf er nun Nick E. Tarabay beerben, der zwischen der dritten und fünften Arrow-Season als Captain Boomerang zu sehen war.

Die Abschiedstour von „The Flash“, die aus 13 Episoden besteht, beginnt circa zur Midseason 2023. Ein exaktes Startdatum lässt noch auf sich warten. Nachdem sich „Arrow“, Supergirl, Batwoman, Black Lightning und auch die Legends of Tomorrow bereits verabschiedet haben, bleiben nach dem „Flash“-Finale nur noch Stargirl und Superman & Lois als letzte DC-Serien bei The CW auf Sendung.

Der neue Captain Boomerang ist eine Post-Crisis-Inkarnation, die aus den „Iron Heights“ entlassen wurde und noch einen Chip in der Schulter trägt. In der offiziellen Beschreibung heißt es: „Aber das Funkeln in seinem Auge versteckt eine gefährliche und gewalttätige Bedrohung für Central City.

Den Schauspieler Harmon kennt man neben „The 100“, wo er ganze sieben Staffeln lang dabei war, auch durch TV-Auftritte bei Smallville, Fringe oder The Secret Circle.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon