Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Equalizer: Donal Logue und Gloria Reuben im Cast für Staffel 3 der Serie mit Queen Latifah

The Equalizer: Donal Logue und Gloria Reuben im Cast für Staffel 3

The Equalizer: Donal Logue und Gloria Reuben im Cast für Staffel 3

Die Serie The Equalizer darf sich für die dritte Staffel über Zuwachs freuen. Donal Logue, bekannt aus Gotham und Keine Gnade für Dad, und Emergency-Room-Star Gloria Reuben, verstärken demnächst den Cast um Queen Latifah.

Robyn McCall bekommt Unterstützung im Kampf gegen das Unrecht. Zwei neue, aber sehr bekannte Gesichter wurden für die dritte Staffel der CBS-Serie The Equalizer verpflichtet. Bald stehen Donal Logue und Gloria Reuben der Hauptdarstellerin Queen Latifah bei, wie TVLine berichtet.

Donal Logue wird in die Rolle des Colton Fisk schlüpfen, eines ehemaligen Fängers für die Red Sox und CIA-Agent, der Teil des Teams war, das einst Bin Laden außer Gefecht setzte. Viele Jahre lang führte er eine Organisation mit den Namen „The Farm“, wo er Agenten ausbildete. Es ist noch nicht klar, ob Fisk den getöteten William Bishop (Chris Noth) als Robyns CIA-Kontakt ersetzen wird.

Logue ist unter anderem bekannt aus den Serien Gotham (als Harvey Bullock) und als Vater aus der langlebigen Sitcom aus den 2000ern, Grounded For Life. Erinnerungswürdige Rollen hatte er auch unter anderem in den Serien Sons of Anarchy als Lee Toric, Vikings als King Horik und Law & Order: Special Victims Unit als Captain Declan Murphy.

Gloria Reuben stößt als Trish zur Serie „The Equalizer“. Sie ist eine verwitwete Galeristin, die ihre romantische Beziehung zu einer Exfreundin Vi (Lorraine Toussaint), Robyns Tante, wieder aufleben lässt.

Reuben wurde in den 1990ern weltbekannt als Arzthelferin Jeanie Boulet aus der Serie Emergency Room. Seitdem war sie in größeren Rollen unter anderem in den Serien Falling Skies (als Marina Peralta) und Saints & Sinners (als Mayor Pamela Clayborne) mit dabei. In der Serie Blindspot ist sie Kira Evan zu sehen. 2018 gehörte sie als Adina Johnson zum Stammcast der Marvel-Serie Cloak & Dagger. In Mr. Robot ist sie als Krista Gordon zu sehen. Ihre jüngste Serienrolle ist die der Eloise Hastings in der Serie City on a Hill.

Es wurden bereits eine dritte und vierte Staffe der Serie bestellt. In Deutschland läuft die Serie unter anderem bei Sky.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon