Du bist hier: Serienjunkies » News

Teen Wolf: Michael Hogan und John Wesely Shipp in Staffel 2

Michael Hogan als Colonel Saul Tigh in der Fernsehserie „Battlestar Galactica“ / (c) Syfy

Zahlreiche Gastdarsteller für die zweite Staffel der amerikanischen MTV-Serie Teen Wolf wurden bekannt gegeben. Darunter befinden sich mit Michael Hogan aus Battlestar Galactica und John Wesley Shipp aus Dawsons Creek auch bekannte Gesichter.

Das Jagdrevier von Scott McCall (Tyler Posey) wird in der zweiten Staffel der Serie Teen Wolf deutlich enger, denn mehrere neue Figuren bevölkern den Ort Beacon Hills. Und alle machen Scott das Leben schwer.

Zunächst gibt es da Battlestar Galactica-Veteran Michael Hogan. Der schlüpft in die Rolle des Großvaters von Allison Argent (Crystal Reed), der unter anderem seine Enkelin für die Familientradition, die Jagd auf Werwölfe, gewinnen will. Hogan ist seit 30 Jahren im Geschäft und erlangte vor allem durch seine Darstellung des Colonel Saul Tigh bei in der Neuauflage der Serie populär geworden.

Stephen Lunsford spielt einen neuer Schüler an der Beacon Hills High mit künstlerischer Ader, Fotoausrüstung und einem Auge für Allison. Trotz seiner erst 20 Jahre kann Lunsford bereits auf eine illustre Karriere zurückblicken, die eine Hauptrolle in der Daytimeserie Kamen Rider: Dragon Knight und die wiederkehrende Rolle des Dink - der Sam und Naomi Bennett zu Großeltern machte.

Daniel Sharman, der aktuell als Ares im Film „Krieg der Götter“ im Kino zu sehen ist, übernimmt die Rolle eines weiteren Mitschülers von Scott, der neuerdings zu dessen Lacrosse -Team gehört: Isaac. Der ist eher schüchtern und zieht sich zurück, soll aber das neue Lieblingsspielzeug des Alpha sein.

John Wesley Shipp schließlich ist der Grund, warum Isaac so zurückhaltend ist: Er ist der nicht sonderlich freundliche Vater des Schülers. Ihm gehört der örtliche Friedhof. Fans von Teen-Serien kennen Shipp natürlich als den später bei einem Autounfall verstorbenen Vater von Dawson Leery (James Van Der Beek). Bei Teen Wolf soll er in zwei Episoden auftreten.

Für die 12-teilige zweite Staffel von Teen Wolf wird zudem noch eine weitere Darstellerin für eine größere Rolle gesucht, deren Details aber noch unter Verschluss sind.

Bernd Michael Krannich

Der Artikel Teen Wolf: Michael Hogan und John Wesely Shipp in Staffel 2 wurde von Bernd Michael Krannich am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang