Du bist hier: Serienjunkies » News

Teen Wolf: Vier Hauptdarsteller für MTV-Projekt

Der designierte Bösewicht: Tyler Hoechlin / <em>Publicity Foto, IMDB</em> / Foto: Barry King

Bei MTV ist derzeit eine Serienumsetzung des Films „Teen Wolf“ (mit Michael J. Fox, 1985) in Arbeit. Dafür wurden jetzt mit Tyler Posey, Tyler Hoechlin, Crystal Reed und Dylan O'Brien vier jugendliche Hauptdarsteller verpflichtet.

Das Serien-Projekt Teen Wolf stammt von Criminal Minds-Schöpfer Jeff Davis und handelt von einem unscheinbaren Schüler, der nach einer Wolfattacke mehrere neue Kräfte entwickelt - darunter die Gabe, das andere Geschlecht wie magisch anzuziehen. Für die Pilot-Präsentation wurden nun die vier Darsteller Tyler Posey, Tyler Hoechlin, Crystal Reed und Dylan O'Brien verpflichtet.

Die Hauptrolle des neuen Teen Wolf, Scott McCall, wird der 19-jährige Darsteller Tyler Posey übernehmen. Anfangs eher ungelenk gewinnt er durch einen Wolfsbiss neue Fähigkeiten und wird populärer.
Posey war zuvor bereits in wiederkehrenden Rollen in den Serien Lincoln Heights und bei Brothers & Sisters (als Joe Whedons - John Pyper-Ferguson - aufmüpfiger Sohn aus erster Ehe) zu sehen.

Dylan O'Brien übernimmt die Rolle von Scotts bestem Freund, der zunächst an dessen Theorie, von einem Werwolf gebissen worden zu sein, nicht glaubt. Später jedoch ist es jedoch dieser Freund, der sich in die entsprechende Mythologie einarbeitet. O'Brien ist ein Fernsehneuling.

Ein freundliches neues Mädchen an der Schule von Scott wird von Crystal Reed dargestellt werden, Da sie ihn in seiner alten Form als ungelenken Geek nicht kennen gelernt hat, ist sie gleich vom „neuen Scott“ eingenommen. Auch Reed ist eine Neueinsteigerin im Fernsehgeschäft.

Die Figur von Tyler Hoechlin ist nach außen hin ein netter Junge aus der Nachbarschaft, der ebenfalls auf Scotts Schule geht. Insgeheim ist er jedoch schon länger ein Werwolf, der sich den bösartigen und gefährlichen Anlagen dieser Spezies weitestgehend hingegeben hat.
Als ehemaliger Hauptdarsteller von 7th Heaven ist der 22-jährige Hoechlin der Veteran unter den jetzt verpflichteten Darstellern.

Die Serie soll stark auf dem Grundkonzept der Buddy-Comedy basieren und diese mit einer romantischen Handlung verknüpfen.

Bernd Michael Krannich

Der Artikel Teen Wolf: Vier Hauptdarsteller für MTV-Projekt wurde von Bernd Michael Krannich am Uhr erstmalig veröffentlicht.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

Inside Man: Review der PilotepisodeInside Man: Review der Pilotepisode The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie
The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24) The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang