Das Ende dieser Serien ist bereits beschlossen
Swan Song 2023: Das Ende dieser Serien ist bereits beschlossen

Young Royals
Am Freitag, 16. Dezember 2022 wurde bestätigt, dass von der Serie Young Royals keine 4.Staffel mehr geben wird.
Die Young Royals-Stars Omar Rudberg und Edvin Rydin, die Wilhelm und Simon spielen, waren in der „Tonight Show“ mit Jimmy Fallon zu Gast. Dort deuteten sie schon an, dass es eine dritte Staffel geben wird, die dann auch den Abschluss der schwedischen Dramaserie darstellt. Über den offiziellen Netflix-Account wurde die Verlängerung später bestätigt. Wird der Prinz mit seiner wahren Liebe glücklich werden?
Wann genau die finalen Folgen über den Bildschirm gehen, bleibt noch abzuwarten. Neben Rudberg und Rydin, die in der amerikanischen Late-Night-Show nun den Ruhm für die zwei ersten und überaus beliebten Staffeln einfahren konnten, kehren auch Malte Gardinger, Frida Argento, Nikita Uggla, Tommy Wättring, Fabian Penje und Ivar Forsling wieder zurück.
Rydin versprach bei Fallon ein „bittersüßes“ Serienfinale, wobei man seinen Wilhelm und Simon vielleicht sogar mal lächeln sehen werde. Auf dem Poster, das Netflix zur Verlängerung gepostet hat, sieht man die beiden beim Händchenhalten.
Die Geschichte dreht sich um Prinz Wilhelm (Rydin), den Thronerben Schwedens, der nach einigen Exzessen auf das renommierte Internat Hillerska geschickt wird, wo er sich in seinen Mitschüler Simon verliebt. Kann er seinen höfischen Verpflichtungen gerecht werden? Und was sagt seine Mutter, Königin Kristina (Pernilla August), zu dem Ganzen?
Hier schon mal ein Trailer zur Serie: