Du bist hier: Serienjunkies » News »

Supergirl: Melissa Benoist und Chris Wood sind Eltern

Supergirl: Melissa Benoist und Chris Wood sind Eltern

Melissa Benoist als Supergirl (c) The CW
Melissa Benoist als Supergirl (c) The CW

Ist es ein Vogel, ist es ein Flugzeug? Nein, es ist ein Superboy! Melissa Benoist und Schauspiel-Kollege Chris Wood sind zum ersten Mal Eltern geworden. Es ist ein Junge, der auf den Namen Huxley Robert Wood hören wird.

Es ist ein Super-Baby!“ Wie nun bekannt wurde ist Melissa Benoist aka Supergirl schon „vor ein paar Wochen“ zur Mutter geworden, wie sie bei Instagram verraten hat. Der gemeinsame Sohn mit Ehemann Chris Wood (The Vampire Diaries, ebenfalls „Supergirl“) hört auf den Namen Huxley Robert Wood und bedeutet dem Paar natürlich die ganze Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden Schauspieler, die auch zusammen bereits beim DC-Heldenformat von The CW vor der Kamera standen.

Wood veröffentlichte das gleiche Bild der kleinen Baby-Hand, nannte den Namen und scherzte, dass das den Rest der Welt eigentlich nichts anginge und man sich in 18 Jahren wiedersehen werde.

Benoists Schwangerschaft wurde im März bekanntgegeben. Einen Monat später haben sie das Geschlecht per Bild von zwei Turnschuhen im Partnerlook bekannt gegeben.

Das Paar lernte sich 2016 am Set von Supergirl kennen. Am 1. September 2019 fand dann die Hochzeit statt. Zuvor war Benoist mit Glee-Kollegen Blake Jenner verheiratet. Sie reichte 2016 die Scheidung ein, die im Dezember 2017 dann rechtskräftig wurde. Im November 2019 wandte sich die Schauspielerin in einem emotionalen Video an die Öffentlichkeit, um über ihre eigenen Erfahrungen mit häuslicher Gewalt zu berichten.

Die Superheldenserie Supergirl wird derweil nach der kommenden sechsten Staffel zu Ende gehen. Die Autoren können das Serienende entsprechend als Abschied planen. Für die frisch gewordenen Eltern ermöglicht das sicherlich mehr Zeit für die Familie. In Deutschland fliegt „Supergirl“ im Free-TV bei sixx auf die Bildschirme und läuft im Pay-TV zuerst bei ProSieben Fun. Bei Netflix findet man zudem aktuell vier Staffeln zum Bingen.

Du kannst Supergirl: Die vierte Staffel im Stream jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen

Adam Arndt

Der Artikel Supergirl: Melissa Benoist und Chris Wood sind Eltern wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.093 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Dexter: Showtime denkt über Prequel mit Neubesetzung nach Dexter: Showtime denkt über Prequel mit Neubesetzung nach

Mit der Revival-Staffel Dexter: New Blood feierte Showtime vor gut einem Jahr große Erfolge. Das Serienkiller-Franchise soll auf alle Fälle weiterleben, doch der Kabelsender will wohl lieber in die Vergangenheit schauen... [mehr]

Von Bjarne Bock am Mittwoch, 1. Februar 2023 um 13.00 Uhr.