Supergirl: Melissa Benoist und Chris Wood sind Eltern
Supergirl: Melissa Benoist und Chris Wood sind Eltern
„Es ist ein Super-Baby!“ Wie nun bekannt wurde ist Melissa Benoist aka Supergirl schon „vor ein paar Wochen“ zur Mutter geworden, wie sie bei Instagram verraten hat. Der gemeinsame Sohn mit Ehemann Chris Wood (The Vampire Diaries, ebenfalls „Supergirl“) hört auf den Namen Huxley Robert Wood und bedeutet dem Paar natürlich die ganze Welt. Es ist das erste gemeinsame Kind der beiden Schauspieler, die auch zusammen bereits beim DC-Heldenformat von The CW vor der Kamera standen.
Wood veröffentlichte das gleiche Bild der kleinen Baby-Hand, nannte den Namen und scherzte, dass das den Rest der Welt eigentlich nichts anginge und man sich in 18 Jahren wiedersehen werde.
Benoists Schwangerschaft wurde im März bekanntgegeben. Einen Monat später haben sie das Geschlecht per Bild von zwei Turnschuhen im Partnerlook bekannt gegeben.
Das Paar lernte sich 2016 am Set von Supergirl kennen. Am 1. September 2019 fand dann die Hochzeit statt. Zuvor war Benoist mit Glee-Kollegen Blake Jenner verheiratet. Sie reichte 2016 die Scheidung ein, die im Dezember 2017 dann rechtskräftig wurde. Im November 2019 wandte sich die Schauspielerin in einem emotionalen Video an die Öffentlichkeit, um über ihre eigenen Erfahrungen mit häuslicher Gewalt zu berichten.
Die Superheldenserie Supergirl wird derweil nach der kommenden sechsten Staffel zu Ende gehen. Die Autoren können das Serienende entsprechend als Abschied planen. Für die frisch gewordenen Eltern ermöglicht das sicherlich mehr Zeit für die Familie. In Deutschland fliegt „Supergirl“ im Free-TV bei sixx auf die Bildschirme und läuft im Pay-TV zuerst bei ProSieben Fun. Bei Netflix findet man zudem aktuell vier Staffeln zum Bingen.
Du kannst Supergirl: Die vierte Staffel im Stream jetzt sofort bei Amazon Prime Video streamen