Du bist hier: Serienjunkies » News »

Super Crooks: Offizieller Trailer zum Millarworld-Anime von Netflix

Super Crooks: Offizieller Trailer zum Millarworld-Anime von Netflix

Super Crooks (c) Netflix/Millarworld
Super Crooks (c) Netflix/Millarworld

Wenn es als Realserie mit Millarworld-Adaptionen nicht klappt wie bei Jupiter's Legacy, dann vielleicht als Anime? Super Crooks kommt Ende November zu Netflix. Hier ist der offizielle Trailer zum Heist mit Superkräften.

13 halbstündige Folgen der Serie Super Crooks gehen am Donnerstag, den 25. November weltweit online. Hier ist der offizielle Trailer zum Heist-Anime, der auf einer Comicvorlage von Millarworld-basiert.

Der kleine Ganove Johnny Bolt rekrutiert die ultimative Crew für einen letzten Heist - diesmal soll es wirklich der letzte Überfall sein. Im Zentrum stehen acht Superschurken, die das große Ding planen. Es geht um Bösewichte mit übernatürlichen Fähigkeiten, einfache Betrüger, Diebe und Knochenbrecher, die sich allesamt versammeln, um den Heist des Jahrhunderts durchzuziehen. „Super Crooks“ dreht sich um das krummste Ding, das je gedreht wurde - verspricht zumindest die offizielle Serienprämisse. Die Räuber wollen ein für alle Mal beweisen, dass sich Verbrechen eben doch auszahlen. Und wenn sich etwaige Helden in den Weg stellen, hat auch das für sie einen Preis. Das Ziel ist übrigens ein rücksichtsloser Verbrecherboss.

Das Animationsstudio Bones steht hinter der Netflix-Animeserie. Die Comic-Vorlage hat Mark Millar mit Zeichner Lenil Francis Yu („Secret Invasion“, „Wolverine“) umgesetzt.

Hier abschließend auch noch der erwähnte Trailer zur neuen Serie „Super Crooks“:

Super Crooks: Comicvorlage

Adam Arndt

Der Artikel Super Crooks: Offizieller Trailer zum Millarworld-Anime von Netflix wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.080 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Reviews zur Serie „Super Crooks“


Alle Reviews der Serie Super Crooks jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Lockwood & Co: Review der Pilotepisode der Netflix-Serie Lockwood & Co: Review der Pilotepisode der Netflix-Serie

In einer Welt, die offen von ebenso unheimlichen wie gefährlichen Spukerscheinungen heimgesucht wird, sind übernatürlich begabte jugendliche Geisterjäger die einzige Hoffnung in der neuen Netflix-Serie Lockwood & Co.... [mehr]

Von Thorsten Walch am Freitag, 27. Januar 2023 um 20.00 Uhr.