Du bist hier: Serienjunkies » News »

Super Crooks: Serienstart bei Netflix

Heute neu: Super Crooks bei Netflix

Super Crooks (c) Netflix/Millarworld
Super Crooks (c) Netflix/Millarworld

Mit Super Crooks wurde der gleichnamige Comic von Mark Millar als Animeserie aus dem Studio Bones umgesetzt. Zu sehen ist das animierte Heist-Abenteuer über das krummste Ding, das je gedreht wurde, ab heute bei Netflix.

Am heutigen Donnerstag, den 25. November gehen 13 halbstündige Folgen der Serie Super Crooks weltweit bei Netflix online. Der Heist-Anime basiert auf einer Comicvorlage von Millarworld.

Der kleine Ganove Johnny Bolt rekrutiert die ultimative Crew für einen letzten Heist - diesmal soll es wirklich der letzte Überfall sein. Im Zentrum stehen acht Superschurken, die das große Ding planen. Es geht um Bösewichte mit übernatürlichen Fähigkeiten, einfache Betrüger, Diebe und Knochenbrecher, die sich allesamt versammeln, um den Heist des Jahrhunderts durchzuziehen. „Super Crooks“ dreht sich um das krummste Ding, das je gedreht wurde, verspricht zumindest die offizielle Serienprämisse. Die Räuber wollen ein für alle Mal beweisen, dass sich Verbrechen eben doch auszahlen. Und wenn sich etwaige Helden in den Weg stellen, hat auch das für sie einen Preis. Das Ziel ist übrigens ein rücksichtsloser Verbrecherboss.

Das Animationsstudio Bones steht hinter der Netflix-Animeserie. Die Comic-Vorlage hat Mark Millar mit Zeichner Lenil Francis Yu („Secret Invasion“, „Wolverine“) umgesetzt.

Super Crooks: Comicvorlage

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Super Crooks bei Netflix wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Reviews zur Serie „Super Crooks“


Alle Reviews der Serie Super Crooks jetzt anzeigen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.