Super Crooks: Serienstart bei Netflix
Heute neu: Super Crooks bei Netflix
Am heutigen Donnerstag, den 25. November gehen 13 halbstündige Folgen der Serie Super Crooks weltweit bei Netflix online. Der Heist-Anime basiert auf einer Comicvorlage von Millarworld.
Der kleine Ganove Johnny Bolt rekrutiert die ultimative Crew für einen letzten Heist - diesmal soll es wirklich der letzte Überfall sein. Im Zentrum stehen acht Superschurken, die das große Ding planen. Es geht um Bösewichte mit übernatürlichen Fähigkeiten, einfache Betrüger, Diebe und Knochenbrecher, die sich allesamt versammeln, um den Heist des Jahrhunderts durchzuziehen. „Super Crooks“ dreht sich um das krummste Ding, das je gedreht wurde, verspricht zumindest die offizielle Serienprämisse. Die Räuber wollen ein für alle Mal beweisen, dass sich Verbrechen eben doch auszahlen. Und wenn sich etwaige Helden in den Weg stellen, hat auch das für sie einen Preis. Das Ziel ist übrigens ein rücksichtsloser Verbrecherboss.
Das Animationsstudio Bones steht hinter der Netflix-Animeserie. Die Comic-Vorlage hat Mark Millar mit Zeichner Lenil Francis Yu („Secret Invasion“, „Wolverine“) umgesetzt.