Du bist hier: Serienjunkies » News »

The Suicide Squad: Exklusive deutsche Sky-Premiere im Oktober im Stream

The Suicide Squad: Exklusive Sky-Premiere im Oktober im Stream

The Suicide Squad: Exklusive Sky-Premiere im Oktober im Stream
Poster zu The Suicide Squad (c) Warner Bros.

Anfang Oktober können alle, die es nicht ins Kino geschafft haben und Sky-Kunden sind oder werden wollen, den Superschurken-Streifen The Suicide Squad bei Sky und Sky Ticket streamen. Hier alle Infos dazu.

Schon am Donnerstag, den 7. Oktober wird der Film „The Suicide Squad“ bei Sky ins Angebot kommen. James Gunn hat dort die neue Inkarnation der Task Force X inszeniert. Superstars wie Margot Robbie, Idris Elba, John Cena und Viola Davis kämpfen ums Überleben oder geben den Ton an. Der Film läuft im Sky Cinema Abo ohne zusätzliche Kosten und kann mit Sky Q auch in UHD und mit Dolby Atmos Ton in Deutsch und Englisch jederzeit abgerufen sowie mit Sky Ticket auch gestreamt werden. Am Box Office ist der brutale Film mit R-Rating leider nicht so gut angekommen. Dort kamen bisher nur 165 Millionen US-Dollar weltweit in Pandemie-Zeiten zusammen. Der PG-13-Vorgänger „Suicide Squad“ von David Ayer erreichte - trotz aller Kritik - mehr als 746 Millionen US-Dollar.

Die Selbstmordmission führt diesmal nach Corto Maltese. Das sagt die offizielle Beschreibung: „Willkommen in der Hölle aka Belle Reve, das Gefängnis mit der höchsten Sterblichkeitsrate in den USA. Dort werden die schlimmsten Superschurken aufbewahrt und sie tun alles, um herauszukommen - selbst, Mitglied in der super geheimen, super zwiellichtigen Task Force X zu werden. Wie lautet der Auftrag? Eine Reihe von Straftätern zusammenstellen, zu denen Bloodsport, Peacemaker, Captain Boomerang, Ratcatcher 2, Savant, King Shark, Blackguard, Javelin und der Lieblingspsycho aller, Harley Quinn, gehören. Dann bewaffnet man sie und wirft sie (wortwörtlich) über der verlassenen und von Feinden besetzten Insel Corto Maltese ab.

Weiter heißt es: „Dort müssen sie sich durch einen Dschungel durchschlagen, der vor militanten Feinden und Guerilla-Kräften an jeder Ecke nur so wimmelt. Die Squad hat eine Search-and-Destroy-Mission und nur Colonel Rick Flag ist mit dabei und schaut, ob sie sich benehmen... und Amanda Wallers Regierungstechniker sind in ihren Ohren, die jede Bewegung überprüfen. Wie immer gilt: Eine falsche Bewegung und sie sind tot (ob nun durch ihre Gegner, ein Teammitglied oder Waller selbst). Sollte jemand Wetten annehmen, dann sollte man Geld gegen sie wetten - und zwar gegen alle.“ James Gunn hat im Vorfeld einige tote Charaktere versprochen und die Synopsis unterstreicht diese Aussage deutlich. Wer schon im Kino war, weiß, dass dieses Versprechen keineswegs übertrieben war. Wir haben den Film in der ausführlichen Kritik besprochen. Diese könnt Ihr hier lesen und dort zum Superschurkenstreifen Eure Meinung hinterlassen.

Viola Davis kehrt als Amanda Waller zurück, Margot Robbie ist wieder als Harley Quinn zu sehen, Jai Courtney ist Captain Boomerang und Joel Kinnaman ist Rick Flag. Dazu kommen nun Michael Rooker als Savant, Flula Borg als Javelin, David Dastmalchian als Polka Dot Man, Daniela Melchior als Ratcatcher 2, Idris Elba mimt Bloodsport, Mayling NG ist Mongal, Peter Capaldi Thinker, Alice Braga spielt Solsoria, Pete Davidson schlüpft in die Haut von Blackguard, Nathan Fillion spielt TDK, Sean Gunn mimt Weasel, John Cena ist als Peacemaker zu sehen und Steve Agee schlüpft in die Jeans von King Shark.

Drehbuch und Regie stammt von James Gunn.

Hier ein US-Trailer zum DC-Film

The Suicide Squad und andere Serien und Filme im Oktober bei Sky Ticket anschauen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon