Du bist hier: Serienjunkies » News »

Strange World: Offizieller Trailer zum Disney-Animationsfilm

Strange World: Offizieller Trailer zum Disney-Animationsfilm

Strange World: Offizieller Trailer zum Disney-Animationsfilm

Ende November kommt in den USA der neue Animationsstreifen Strange World heraus. Darin zu hören sind Jake Gyllenhaal und Lucy Liu. Nun gibt es den offiziellen Trailer zum von Pulp Abenteuern inspierten Zeichentrickfilm.

Am 23. November 2022 kommt der Film „Strange World“ von Walt Disney Animation Studios in die US-Kinos. Dazu wurde nun nach einem Teaser-Trailer jetzt auch der offizielle Trailer veröffentlicht. Jake Gyllenhaal spricht im englischen Original die Hauptfigur Searcher Clade, der der Sohn eines bekannten Entdeckers ist.

So wird der Animationsstreifen zusammengefasst: „Der Film nimmt uns mit in ein unerforschtes und heimtückisches Land, wo fantastische Kreaturen auf die legendären Clades warten, eine Entdecker-Familie, deren Konflikte ihre jüngste und wichtigste Mission, zum Scheitern bringen könnten.“ Drei Generationen von Abenteuern kommen im Film zusammen.

Dennis Quaid ist Seachers Entdeckervater Jaeger; Jaboukie Young-White spricht Searchers 16-jährigen Sohn Ethan, der sich nach Abenteuern sehnt, Gabrielle Union mischt als Meridian Clade, eine berüchtigte Piloten und Searchers Partnerin in allen Angelegenheiten mit. Lucy Liu spricht die Figur Callisto Malm, die furchtlose Anführerin von Avalonia, die den Entdeckungstripp anführt. Ein fieser Blob, ein dreibeiniger Hund und weitere Kreaturen sind ebenfalls Teil der Crew.

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Inspiriert wurde der Film von den Pulp-Magazinen aus der ersten Hälfte des 20th Jahrhunderts. Regisseur Don Hall („Baymax - Riesiges Robowabohu“) dazu: „Ich habe es geliebt die alten Ausgaben der Pulp-Magazine zu lesen, als ich aufgewachsen bin. Sie waren große Abenteuer, in der eine Gruppe von Entdeckern eine versteckte Welt oder antike Kulturen entdecken konnte. Sie waren eine riesige Inspiration für 'Strange World'“.

Hall liefert den Film zusammen mit Qui Nguyen („Raya und der letzte Drache“) ab. Roy Conlin („Rapunzel - Neu verföhnt“) produziert.

Hier der neue englische Trailer zu „Strange Worlds“:

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon