Dear White People: Start der 4. Staffel bei Netflix
Heute neu: Staffel 4 von Dear White People bei Netflix
Am heutigen Mittwoch, den 22. September kehrt Dear White People weltweit zu Netflix zurück, dessen Kunden dann die vierte Staffel anschauen können, die wohl das Finale für die Studenten darstellt.
Im Mittelpunkt von „Dear White People“ steht eine ethnisch vielfältige Gruppe von Studenten, die sich an einem größtenteils weißen Ivy-League-College behaupten müssen. In der Abschlussstaffel aka Vol. 4 blicken Sam (Logan Browning) und Lionel (DeRon Horton) auf ihr letztes Jahr an der fiktiven Winchester University zurück, was sich dann wie ein Musical mit Musik aus den 90er Jahren abspielt, die in der schwarzen Community großen Eindruck hinterlassen hat. Doch es gibt Spannungen durch das Black American Forum aka Black AF, die gegen die Talentshow protestieren wollen und die Studenten, die irgendwie darin involviert sind. An einer Stelle heißt es aus Brownings Mund: „If we don't cancel each other out, there ain't shit anyone can do to stop us“.
Zum Cast gehören Brandon P. Bell, Antoinette Robertson, DeRon Horton, John Patrick Amedori, Ashley Blaine Featherson und Marque Richardson.
Die Netflix-Dramedy stammt von Justin Simien, der auch die Filmvorlage aus dem Jahr 2014 gedreht hatte. Simien teilt sich den Showrunner-Job mit Jacyln Moore.
Hier der Trailer zur neuen Season der Serie „Dear White People“: