Du bist hier: Serienjunkies » News »

Stargirl: Gibt es ein Crossover mit Titans? Brec Bassinger postet vielsagendes Foto

Stargirl: Gibt es ein Crossover mit Titans?

Stargirl: Gibt es ein Crossover mit Titans?

Gerüchte um ein anstehendes Crossover im DC-Universum gibt es schon länger. Nun hat Stargirl-Hauptdarstellerin Brec Bassinger ein Foto getweetet, das wichtige Hinweise dafür zu geben scheint.

Ob Stargirl sich in eine andere Serie des DC-Universums verirrt, ist schon länger Inhalt von Gerüchten. Nun hat die Hauptdarstellerin selbst die Flammen angeheizt indem sie ein Foto getweetet hat, das einiges dazu aussagen könnte. Darauf zu sehen sind „Stargirl“-Serienschöpfer Geoff Johns, Titans-Darsteller Ryan Potter und der Regisseur Eric Dean Seaton, der öfter mal im Arrowverse die Zügel in der Hand hält. Dazu schrieb die Schauspielerin ein ironisch klingendes Statement: „Oh mein Gott, so verrückt, hier in Toronto auf meine Freunde zu treffen, was für ein verrückter Zufall. Verrüüüückt!

Offizielle Aussagen zu einem möglichen Crossover gibt es bislang nicht. Auch die Frage der Umsetzung ist bisher schwierig zu beantworten.

Das Arrowverse-Crossover „Crisis on Infinite Earth“ hat schließlich offenbart, dass Oliver Queen alias Spectre ein neues Multiverse erschaffen hat. In diesem sind Stargirl und ihre Freunde auf Earth-2 zuhause während die Titans Earth-9 ihr Zuhause nennen. Die Gang der Doom Patrol lebt hingegen auf Earth-21.

Hol dir NordVPNs ultimatives Sicherheitspaket - 68% Rabatt aufs 2-Jahres-Paket

Die dritte Staffel „Stargirl“, die den Untertitel „Frenemies“ trägt, läuft gerade auf The CW. In Deutschland ist Sky die Heimat der Serie. Für „Titans“ wurde eine vierte Staffel angekündigt. In Deutschland sind die ersten drei Staffeln bei Netflix zu finden.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im September 2022 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im September zu bieten? Wir verraten es Euch. Zu den Highlights zählen Andor, The Old Man, Wedding Season und Pistol im Serienbereich, aber auch Thor: Love and [mehr]

Von Adam Arndt am Wednesday, 28. September um 17.35 Uhr.

Star Trek 4: Paramount streicht Kelvin-Timeline-Fortsetzung Netflix: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 (Update)
Amazon Freevee: Neue Serien und Filme im Oktober 2022 The Rookie - Feds: Review zur Pilotepisode

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon