Du bist hier: Serienjunkies » News »

Star Wars: The Bad Batch: Trailer und Herbststart zur 2. Staffel

Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur 2. Staffel

Der neue Look für die Mitglieder vom Bad Batch (c) Disney+
Der neue Look für die Mitglieder vom Bad Batch (c) Disney+

Die zweite Staffel der Animationsserie Star Wars: The Bad Batch wurde auf der Star Wars Celebration in Anaheim natürlich auch thematisiert. Außerdem wurde ein Trailer veröffentlicht und ein grober Starttermin genannt.

Im Herbst 2022 geht es bei Disney+ mit der zweiten Staffel der Animationsserie Star Wars: The Bad Batch weiter. Das wurde während der Star Wars Celebration verraten, wo auch der Trailer zur Fortsetzung seine Premiere feierte. Inzwischen gibt es ihn in deutscher und englischer Fassung zu sehen. Die Serie wurde bereits im August 2021 für eine weitere Season verlängert und feierte im Mai 2021 ihre Weltpremiere.

Jedes der Bad-Batch-Mitglieder - eine einzigartige Kloneinheit, die sich genetisch von ihren Brüdern in der Klonarmee unterscheidet - hat eine eigene, außergewöhnliche Fähigkeit, die sie zu besonders effektiven Soldaten und einer imposanten Truppe macht. In der Zeit nach den Klonkriegen begeben sie sich auf gewagte Söldnermissionen, während sie darum kämpfen, sich über Wasser zu halten und eine neue Bestimmung zu finden.

Im Trailer zur neuen Staffel beschützt die Kloneinheit ihren Schützling Omega (Michelle Ang) und möchte auch noch andere Hilfebedürftige unterstützen. Doch der Imperator scheint ihnen aktiv auf dem Fersen zu sein. Also heißt es Verbündete schaffen. Die Vorschau zeigt beispielsweise einen Wookie mit Lichtschwert. Insgesamt ist wohl zwischen den Staffeln etwas Zeit vergangen, denn Omegas Haare sind länger und die Bad-Batch-Mitglieder haben neue Uniformen

Dave Filoni (The Mandalorian, Star Wars: The Clone Wars), Athena Portillo („Star Wars: The Clone Wars“, Star Wars Rebels), Brad Rau („Star Wars Rebels“, Star Wars Resistance) und Jennifer Corbett („Star Wars Resistance“, NCIS) zeichnen gemeinsam mit Carrie Beck („The Mandalorian“, „Star Wars Rebels“) als ausführende Produzenten verantwortlich. Produziert wird das Ganze auch von Josh Rimes („Star Wars Resistance“). Rau übernimmt zudem die Funktion des Regisseurs, während Corbett als Chef-Autor arbeitet.

Zu den Sprechern im englischen Original gehören Dee Bradley Baker, Archie Panjabi, Michelle Ang, Rhea Perlman, Bobby Moynihan, Freddie Prinze Jr., Taran Killiam, Seth Green und weitere.

Baker meinte: Ich liebe es die Geschichte, rund um ein Kind aufzubauen. Nicht nur einen Soldatenweg zu bestreiten, sondern ein Kind großzuziehen, das seine Superkräfte findet, während die Welt sich von der Republik wandelt. Rau ergänzte: „Omega ist etwas älter, aber sie hat so viel Herz.

Hier ist der englische Trailer zur zweiten Staffel von Star Wars: The Bad Batch

Adam Arndt

Der Artikel Star Wars: The Bad Batch: Trailer zur 2. Staffel wurde von Adam Arndt am Uhr erstmalig veröffentlicht. Adam Arndt hat bereits 18.097 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Adam Arndt

AwesomeArndt folgen AwesomeArndt bei Instagram

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.