Du bist hier: Serienjunkies » News »

Young Rock: Start von Staffel 2 bei Sky Comedy

Heute neu: Staffel 2 von Young Rock bei Sky Comedy

Der Bezahlsender Sky Comedy sorgt heute für die Deutschlandpremiere der zweiten Staffel der NBC-Comedy Young Rock. In den USA startet im Herbst derweil schon die dritte Season der Bio-Serie von Dwayne Johnson.

Am heutigen Montag, den 13. Juni ab 20.15 Uhr feiert die zweite Staffel der Serie Young Rock ihre Deutschlandpremiere bei Sky Comedy. Dort laufen zum Start gleich drei Episoden der 13-teiligen neuen Season. In der Folgewoche sind es zwei frische Abenteuer. Eine dritte Staffel wurde bereits bestellt.

Die erste neue Folge wurde als Bonus-Episode zur Weihnachtszeit gesendet. Zunächst weihnachtet es also schwer, denn ein unerwarteter Gast macht Dewey klar, dass ihm eine Reihe schrecklicher Weihnachtsfeste bevorsteht. Im Jahr 1987 jobben Rocky und Dwayne in einem Einkaufszentrum als Santa Claus und Weihnachtself.

In der zweiten Episode Unprecedented Fatherhood rückt die Wahl 2032 näher und Dwayne denkt darüber nach, was es bedeutet, ein Vater zu sein. Im Jahr 1984 möchte der junge Dewey die Aufmerksamkeit auf sich ziehen, nachdem Rocky zum WWF Tag Team Champion wird. Im Jahr 1987 kommt Dwayne in Nashville unter unerwarteten Umständen an. 1996 hat der erwachsene Dwayne seine Probleme in der Canadian Football League.

Viele Fans hoffen natürlich endlich zu erfahren, ob Dwayne Johnson in seiner autobiografischen Comedyserie die Präsidentschaftswahl 2032 gewinnen wird. Im Finale der Auftaktstaffel war angedeutet worden, dass es hier schon bald eine Auflösung geben könnte.

Weiterhin wird es in der neuen Season um die Football-Karriere Johnsons in der kanadischen Profiliga gehen. Außerdem schwebt natürlich Liebe in der Luft, zwischen dem jungen Rock und Karen. Obendrein wird die Verhaftung der Großmutter des Protagonisten thematisiert wird.

Gespielt wird die Rolle des Hollywood-Stars erneut von drei Jungdarstellern: Adrian Groulx ist als zehnjähriger Johnson dabei, Bradley Constant spielt ihn als Teenager und Uli Latufeku spielt The Rock als jungen Erwachsenen. Der echte Johnson ist ebenfalls mit dabei und erzählt aus seiner Jugend.

Auch im Ensemble: Stacey Leilua als Ata, Joseph Lee Anderson als Rocky und Ana Tuisila als Lia. Matthew Willig, der als Andre the Giant mitspielt, wurde zuletzt zum regulären Darsteller befördert (wir berichteten).

Bjarne Bock

Der Artikel Heute neu: Staffel 2 von Young Rock bei Sky Comedy wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht.

BoJackBockman folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang The Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime VideoThe Continental: John-Wick-Serie landet international bei Amazon Prime Video