Du bist hier: Serienjunkies » News »

Roswell, New Mexico: Start der 2. Staffel bei sixx

Heute neu: Staffel 2 von Roswell, New Mexico bei sixx

Heute neu: Staffel 2 von Roswell, New Mexico bei sixx
Roswell, New Mexico (c) The CW

Beim deutschen Free-TV-Sender sixx läuft heute Abend nicht nur das erste Staffelfinale von Roswell, New Mexico, sondern im Anschluss daran gleich der Auftakt der zweiten Season.

Am heutigen Dienstag, den 5. Juli feiert die zweite Staffel der US-Serie Roswell, New Mexico um 21.15 Uhr Deutschlandpremiere bei sixx - direkt im Anschluss an das Finale der ersten Staffel, das ab 20.15 Uhr auf Sendung geht. Gezeigt werden weiterhin wöchentlich Doppelfolgen. Wie die erste Season besteht auch die zweite Runde aus 13 Episoden.

In den USA gab es insgesamt vier Staffeln der Serie, die Roswell neu interpretiert. Danach erklärte der Heimatsender The CW sie für beendet.

Liz (Jeanine Mason) sagt ihrer wiederauferstandenen Schwester Rosa (Amber Midthunder) im Originaltrailer zur zweiten Season: „Ich werde dir alles erklären.“ Die Auftaktstaffel endete damit, dass Max (Nathan Parsons) sich opferte, um Rosa zurückbringen zu können. Diese Gefallen will Liz ihm nun erwidern. „Max hat mir das zurückgebracht, was mir das einzig Wichtige ist. Jetzt bin ich an der Reihe“, so die Protagonistin. Isobel (Lily Cowles) muss sich derweil den berechtigten Fragen zum Verbleib ihres Gatten stellen. Gleichzeitig wird sie von dessen Geist heimgesucht... Die Frauen wollen gemeinsam einen Neuanfang wagen. Zudem macht Liz eine interessante Entdeckung.

Neben Mason, Parsons, Midthunder und Cowles ebenfalls im Cast: Michael Vlamis als Michael, Tyler Blackburn als Alex, Heather Hemmens als Maria, Michael Trevino als Kyle und Trevor St. John als Jesse. Wie schon das Original Roswell basiert auch das Reboot Roswell, New Mexico auf den Büchern von Melinda Metz.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Unsere Top 15 der besten Originalserien von Netflix 2022

Im September feiert Netflix seinen Geburtstag in Deutschland und bietet uns Jahr für Jahr die Gelegenheit, Revue passieren zu lassen. Die liebsten Eigenproduktionen der Serienjunkies-Redaktion stellen wir Euch in einem Ranking [mehr]

Von Nadja Spielvogel am Sunday, 2. October um 18.00 Uhr.

Heute neu: Staffel 11c von The Walking Dead bei AMC, ProSieben Fun und Disney House of the Dragon: Driftmark - Review
The Walking Dead: Lockdown - Review Heute neu: Interview with the Vampire bei AMC

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon