Du bist hier: Serienjunkies » News »

Raising Dion: Start der 2. Staffel bei Netflix

Heute neu: Staffel 2 von Raising Dion bei Netflix

Poster zur Serie Raising Dion (c) Netflix
Poster zur Serie Raising Dion (c) Netflix

In der zweiten Staffel der Serie Raising Dion, die heute bei Netflix online geht, kommt eine weitere Gefahr auf den kleinen Superjungen und seine Mutter zu. Showrunnerin Barbee verspricht aber auch neue Superkräfte.

Am heutigen Dienstag, den 1. Februar kommt die zweite Staffel der Serie Raising Dion weltweit zum Streamingdienst Netflix.

Raising Dion“ erzählt die Geschichte von Nicole (Alisha Wainwright) und ihrem Sohn Dion (Ja'Siah Young), nachdem dieser eine Reihe von übernatürlichen Fähigkeiten entwickelt hat. Die Serie basiert auf der Comic-Vorlage von Dennis Liu.

Zwei Jahre nach seinem Sieg über den buckligen Mann (Jason Ritter) verfeinert Dion in der zweiten Season mithilfe seiner Mutter weiter seine Fähigkeiten. Unterstützt werden die beiden von Tevin (Rome Flynn), seinem BIONA-Trainer, auf den Nicole ein Auge geworfen hat. Nachdem er Freundschaft mit dem neuen Schüler Brayden (Griffin Robert Faulkner) schließt - der ähnliche Fähigkeiten wie er besitzt - finden plötzlich eine Reihe beunruhigender Ereignisse statt und Dion muss feststellen, dass er immer noch in Gefahr schwebt. Inmitten zahlreicher Wendungen und überraschender Besucher müssen sich Dion und Nicole erneut beweisen - nicht nur, um sich selbst zu retten, sondern die gesamte Stadt Atlanta.

Showrunnerin Carol Barbee erklärte zur neuen Staffel gegenüber TVLine: „Dion und seine Freunde werden erwachsen und so wächst auch die Serie. In der zweiten Staffel gibt es mehr Action, mehr Rätsel und Überraschungen und ja: neue Kräfte. Nicoles Herausforderungen eskalieren, als sie mit dem Albtraum jedes Elternteils konfrontiert wird. Die Einsätze sind also höher als zuvor und wir freuen uns, dass die Fans weiterhin mit uns auf dieser Reise dabei sein dürfen.

Hier abschließend noch der Trailer zur neuen Staffel der Serie „Raising Dion“ auf Netflix:

Du kannst die Serie Raising Dion jetzt sofort bei Netflix streamen.

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Staffel 2 von Raising Dion bei Netflix wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.