Du bist hier: Serienjunkies » News »

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück: Start der 2. Staffel im NDR

Heute neu: Staffel 2 von Kranitz - Bei Trennung Geld zurück im NDR

Kranitz - Bei Trennung Geld zurück (c) NRD
Kranitz - Bei Trennung Geld zurück (c) NRD

Die zweite Staffel der deutschen Impro-Comedy Kranitz - Bei Trennung Geld zurück läuft heute im Spätabendprogramm des NDR an. Bjarne Mädel spielt diesmal sogar zwei verschiedene Serienfiguren.

Am heutigen Mittwoch, den 30. November läuft die zweiten Staffel von Kranitz - Bei Trennung Geld zurück ab 22.30 Uhr im NDR. In der ARD-Mediathek ist die neue Season schon seit dem 25. November verfügbar. Vier weitere Episoden wurden produziert.

Jetzt das Angebot der ARD Mediathek kostenlos entdecken

Mit neuen, ungewöhnlichen Geschichten und kuriosen Charakteren führt Jan Georg Schütte erneut als Paartherapeut Klaus Kranitz in der Serie Kranitz - Bei Trennung Geld zurück durch die Therapiesitzungen. Sein neues Ziel: die digitale Dating-Welt für seine Machenschaften zu nutzen. Sein treues Versprechen lautet weiterhin: bei Trennung Geld zurück. Wieder an Kranitz' Seite: Auftragskiller Manni, gespielt von Bjarne Mädel, der diesmal zwei Charaktere in einem Körper spielt.

Staffel eins der Grimme-Preis-nominierten Serie verzeichnete mehr als zwei Millionen Abrufe und steht ebenfalls weiterhin in der ARD-Mediathek zur Verfügung.

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Staffel 2 von Kranitz - Bei Trennung Geld zurück im NDR wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.766 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben Star Trek - Picard: Annie Wersching mit 45 Jahren verstorben

2020 erhielt sie die Krebs-Diagnose, die sie jedoch nicht öffentlich machte. Nun ist der Bosch-Star Annie Wersching im Alter von 45 Jahren verstorben. Zuletzt war sie in Star Trek: Picard und The Rookie zu sehen. [mehr]

Von Loryn Pörschke-Karimi am Montag, 30. Januar 2023 um 09.00 Uhr.