Du bist hier: Serienjunkies » News »

How I Met Your Father: Start der 2. Staffel bei Hulu

Heute neu: Staffel 2 von How I Met Your Father bei Hulu

Poster zur Serie How I Met Your Father (c) Hulu
Poster zur Serie How I Met Your Father (c) Hulu

Bei Hulu geht es heute mit How I Met Your Father, dem väterlichen Ableger der Hit-Sitcom How I Met Your Mother, weiter. Die erzählende Mutterfigur wird von Kim Cattrall beziehungsweise Hilary Duff dargestellt.

Am heutigen Dienstag, den 24. Januar startet bei Hulu die zweite Staffel des How I Met Your Mother-Ablegers How I Met Your Father. 20 neue Folgen wurden angekündigt.

Genau wie bei der Vorgängerserie erzählt die Hauptfigur (Kim Cattrall) ihren Kindern in der Zukunft, wie sie den jeweils anderen Elternteil damals (also in unserer Jetztzeit) kennengelernt hat. Los ging es mit der ersten Staffel im Jahr 2021. Sophie (Hilary Duff) und ihre Freund:innen wollen sich selbst entdecken und vor allem Spaß haben, aber das Thema Dating spielt natürlich auch eine Rolle. Wer wird sich am Ende als Vater entpuppen?

Jetzt das Angebot von Disney+ entdecken

Weitere Rollen haben Chris Lowell (Veronica Mars, GLOW) als Jesse, Francia Raisa (Grown-ish) als Valentina, Tom Ainsley (The Royals) als Charlie, Tien Tran (Space Force) als Ellen und Suraj Sharma (God Friended Me) als Sid.

In der zweiten Season von „HIMYF“ wird sich herausstellen, ob Jesse zu früh dran war mit seiner Liebeserklärung und wie sich das auf die Beziehung zu Sophie auswirken wird. Und dann war da noch der Kuss mit der Exfreundin... Zuletzt hatten sich auch Valentina und Charlie getrennt, weil sie unterschiedliche Vorstellungen zum Thema Kinderkriegen haben. Lässt sich daran noch etwas rütteln?

Gaststars der Staffel sind Mark Consuelos (Riverdale), Constance Marie (George Lopez), Michael Cimino (Love, Victor) und John Corbett (Sex and the City). Letzterer spielt ein etwas älteres love interest für die Protagonistin Sophie (Hilary Duff). Popstar Meghan Trainor („All About That Bass“) ist ebenfalls gesetzt.

Duff wird obendrein als Produzentin geführt, während Carter Bays und Craig Thomas, die Schöpfer von „How I Met Your Mother“ als Executive Producer an Bord sind. Pamela Fryman, die beim Original schon zumeist Regie führte, mischt ebenfalls erneut mit und drehte unter anderem den Serienpiloten.

In Deutschland ist die Serie bei Disney+ beheimatet. Wann die neue Season hier startet, ist bisher nicht bekannt.

Hier noch der Trailer zur neuen Staffel der Serie „How I Met Your Father“:

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Staffel 2 von How I Met Your Father bei Hulu wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.808 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Disney+: Neue Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Was hat Disney+ für die Kunden des hauseigenen Streamingdienstes im Februar 2023 zu bieten? Eine gewaltige Postion des Anime Bleach, Reservation Dogs, The A Word und Black Panther: Wakanda Forever stehen auf dem Plan. Zudem... [mehr]

Von Adam Arndt am Mittwoch, 8. Februar 2023 um 14.05 Uhr.