Du bist hier: Serienjunkies » News »

Homeland: Start der 8. Staffel bei Joyn Primetime

Heute neu: Staffel 8 von Homeland bei Joyn Primetime

Die Finalstaffel von Homeland kommt heute als deutsche Free-TV-Premiere zu Joyn Primetime. In Staffel acht des Spionagedramas versucht Saul die traumatisierte Carrie für einen letzten Einsatz zu rekrutieren.

Am heutigen Mittwoch, den 6. April fällt um 22.16 Uhr bei Joyn Primetime der Startschuss zur deutschen Free-TV-Premiere der achten und letzten Staffel von Homeland. Erst vergangenen Dezember zeigte der Gratiskanal der ProSiebenSat.1-Gruppe die siebte Season der Showtime-Serie. Vor knapp einem Jahr strahlte der Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions das finale Kapitel vom Spionagedrama als Deutschlandpremiere aus.

Zwölf Episoden bleiben den Zuschauer:innen, um sich von Carrie (Claire Danes) und Co zu verabschieden. Gedreht wurde dafür in Marokko, das als Platzhalter für Afghanistan hergehalten hat.

In der Finalstaffel von „Homeland“ muss Carrie sich von der brutalen Zeit in einem russischen Gulag erholen. Ihr Körper steckt im Heilungsprozess, doch ihre Erinnerung ist brüchig, was das größte Problem für Saul (Mandy Patinkin) ist, der mittlerweile die Position des Sicherheitsberaters von US-Präsident Warner (Beau Bridges) bekleidet. Er soll im Auftrag der Regierung mit dafür sorgen, dass der Krieg in Afghanistan endlich beendet wird, weswegen er zu Friedensverhandlungen mit den Taliban entsendet wird. Doch Kabul ist immer noch voller Warlords, Söldner, Spione und Fanatiker. Er braucht die Expertise und Verbindungen, die nur Carrie mit sich bringt und bittet sie, entgegen dem Rat der Ärzte, sich noch ein letzten Mal gemeinsam mit ihm in die Höhle der Löwen zu begeben.

Für das Abschlusskapitel des Agentendramas treten noch einmal neue Gesichter vor die Kamera. Hugh Dancy (Hannibal) erscheint in der Rolle des politischen Beraters John Zabel. Er berät das Weiße Haus bei einer neuen Doktrin für die Außenpolitik. Damit macht er sich zum Gegenspieler von Saul. Cliff Chamerlain (State of Affairs) stellt Mike Dunne dar, der als CIA-Mitarbeiter in Kabul jenen Posten inne hat, den Carrie in Staffel vier hatte. Hilary Jardine (Zoo) hingegen spielt Claudette Fletcher, eine ehemalige Mitarbeiterin des State Department, die nun als freie Beraterin arbeitet und über ein großes Portfolio internationaler Kontakte verfügt.

Jetzt das Angebot von JOYN PLUS entdecken

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Staffel 8 von Homeland bei Joyn Primetime wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht.

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


The Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überlebenThe Walking Dead: Diese Figuren könnten das Serienfinale nicht überleben

Die Spannung vor dem großen Serienfinale von The Walking Dead ist groß: Wer wird die letzte Episode der Zombie-Serie wohl nicht überleben? Wir haben einige der potentiellen Kandidatinnen und Kandidaten zusammengestellt, um die... [weiterlesen]

Von Notice: Trying to access array offset on value of type null in /cluster/var_www/serienjunkies.de/var/scheff/_compiler/3134/615828cc74a9218da47c171067ab0be87999d190_0.file.v4_start_trendings_unter_news.tpl.php on line 35 am November 18, 2022 um November 18, 2022 Uhr.

The Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur ZombieserieThe Walking Dead: Das sind die Spin-offs zur Zombieserie The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)The Walking Dead: Ruhe in Frieden - Review des Serienfinales (11x24)
The Walking Dead: Serienfinale wird extralangThe Walking Dead: Serienfinale wird extralang Witcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren PartnernWitcher, Stranger Things und Co: So zeigen sich die Serienstars mit ihren Partnern