Du bist hier: Serienjunkies » News »

FBI: Start der 3. Staffel bei Sat.1 Emotions - Die Serie kannst Du im Stream online schauen

Heute neu: Staffel 3 von FBI bei Sat.1 Emotions

FBI (c) CBS
FBI (c) CBS

Im deutschen Pay-TV gibt es heute neue Fälle für das FBI aus der gleichnamigen US-Crimeserie. In der dritten Season steht Schauspielerin Katherine Renee Turner als Special Agent Wallace zum Cast.

Am heutigen Dienstag, den 20. April feiert um 20.15 Uhr die dritte Staffel von FBI beim Pay-TV-Sender Sat.1 Emotions Deutschlandpremiere. Im Free-TV startet die Serie am Donnerstag, den 22. April um 22.15 Uhr bei Sat.1 im Rahmen des Krimi-Donnerstags, der mit NCIS, NCIS: Los Angeles und den FBI-Serien bestückt ist. Man macht nach aktuellem Stand nahtlos nach der zweiten Staffel weiter.

Maggie ist zurück von ihrem Undercover-Einsatz und Stuart Scola (John Boys) bekommt eine neue Partnerin an seine Seite gestellt. Im Auftakt stößt Special Agent Tiffany Wallace (Katherine Renee Turner) zum Team und es wird nach zwei Killern gesucht, die bei einer Schießerei in einem liberal gesinnten Medienunternehmen vier Journalisten erschossen haben. Ist es ein rechter Anschlag? OA (Zeeko Zaki) ist persönlich von dem Fall betroffen, was sein Urteilsvermögen trüben könnte.

Turners Figur ist eine fähige Nachwuchs-Agentin, die zu den Besten gehört und von Bed Stuy großgezogen wurde. Sie hat sechs Jahre beim NYPD verbracht und dort hauptsächlich Drogendelikte behandelt. Ihr Interesse zur Bundesagentin zu werden wurde geweckt als sie Mitglied einer Task Force wurde. Doch hat sie anfangs noch etwas Probleme mit dem Rest der Kollegen warm zu werden. Die Schauspielerin hat zuvor in „The Convert“, dem Stück von The Walking Dead-Star Danai Guriria, die Hauptrolle gespielt.

In den USA wurde die Mutterserie des CBS-Krimifranchise vor kurzem um eine vierte Staffel und des Ablegers FBI: Most Wanted um eine dritte Staffel. Außerdem hat grünes Licht für die dritte Serie FBI: International gegeben. Das Franchise gehört aktuell zu den erfolgreichsten US-Serien beim Networksender.

FBI - Staffel 1

Mario Giglio

Der Artikel Heute neu: Staffel 3 von FBI bei Sat.1 Emotions wurde von Mario Giglio am Uhr erstmalig veröffentlicht. Mario Giglio hat bereits 12.784 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Mario Giglio

firewalkwithmee folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.