Du bist hier: Serienjunkies » News »

2. Staffel für All of Us Are Dead, neuer Teaser für Warrior Nun

2. Staffel für All of Us Are Dead, neuer Teaser für Warrior Nun

All of Us Are Dead und Warrior Nun (c) Netflix
All of Us Are Dead und Warrior Nun (c) Netflix

Beim Netflix-Event Geeked Week wurde die Verlängerung der südkoreanischen Zombie-Serie All of Us Are Dead verkündet. Außerdem erschien ein neues Vorschauvideo zur zweiten Staffel von Warrior Nun, die im Winter startet.

Das K-Drama All of Us Are Dead, das im Januar 2022 bei Netflix erschien, geht in die zweite Staffel. Das gab der Streamingservice im Rahmen seiner Geeked Week bekannt. Die Zombie-Serie wurde in den ersten zehn Tagen nach der Premiere ganze 361 Millionen Stunden gestreamt, behauptet die Plattform. In 91 Ländern erreichte sie die Top 10 der erfolgreichsten nicht-englischsprachigen Eigenproduktionen - und blieb dort für zwei Wochen am Stück.

Das Ende der Auftaktstaffel ließ Raum für eine Fortsetzung. Das Drehbuch der neuen Season soll erneut vom Serienschöpfer Chun Sung-il geschrieben werden, während Lee JQ und Kim Nam-su wieder die Regie übernehmen. Können die Highschool-Schüler:innen einen weiteren Tag in der Welt der Untoten überleben?

Wann kehrt Warrior Nun zurück?

Auch zur Serie Warrior Nun gibt es Neuigkeiten: So wurde ein erster Teaser zur neuen Season veröffentlicht, der auch einen ungefähren Starttermin durchblicken lässt, nämlich im kommenden Winter. Die Premiere liegt bald schon zwei Jahre zurück. Inspiriert wurde das Format von der gleichnamigen Manga-Reihe. Alba Baptista spielt die 19-jährige Ava, die den antiken Auftrag kriegt, gegen Dämonen auf der Erde zu kämpfen. Dafür wird ihr ein neues Leben geschenkt.

Das Vorschauvideo fasst zunächst die bisherigen Ereignisse nochmal zusammen, bis auch die ersten Bilder aus der neuen Season zu sehen sind. Dazu gibt es ein Voiceover der Protagonistin. Auch der Papst hat einen kurzen Auftritt in dem Teaser...

Bjarne Bock

Der Artikel 2. Staffel für All of Us Are Dead, neuer Teaser für Warrior Nun wurde von Bjarne Bock am Uhr erstmalig veröffentlicht. Bjarne Bock hat bereits 7.988 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Bjarne Bock

BjarneBock folgen auf Mastodon folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023 Netflix: Neue Serien und Filme im Februar 2023

Netflix ließ sich in die Karten schauen, was im Februar für Abonnent:innen des Streamingdienstes neu zum Abruf zur Verfügung steht. Neben Neuen Folgen von You, Outer Banks und Aggretsuko stehen unter anderem Lizenztitel wie... [mehr]

Von Mario Giglio am Mittwoch, 25. Januar 2023 um 17.00 Uhr.