Du bist hier: Serienjunkies » News »

Spoil Me: Yellowstone, 9-1-1, Titans, Criminal Minds: Evolution, La Brea

Spoil Me: Yellowstone, 9-1-1, Titans, Criminal Minds: Evolution

Spoilerzentrale: Betreten auf eigene Gefahr... (c) Serienjunkies
Spoilerzentrale: Betreten auf eigene Gefahr... (c) Serienjunkies

Achtung, erhöhte Spoilergefahr! Wir verraten mal wieder, was Eure Lieblingsserien für Euch in den nächsten Wochen bereithalten werden. Diese Woche unter anderem mit Spoilern zu den Serien Yellowstone, 9-1-1, La Brea, Titans und vielen mehr.

Auch in dieser Woche haben wir von SERIENJUNKIES.DE® wieder eine ganze Menge Spoiler und brisante Vorabinformationen zu Euren Lieblingsserien parat. Dieses Mal sind folgende Produktionen mit dabei: Yellowstone, Ghosts (US), 9-1-1, La Brea, Titans, Gossip Girl (2021), Criminal Minds („Evolution“) und NCIS: Los Angeles.

Yellowstone

Monica (Kelsey Asbille) hat es in der Staffelpremiere ziemlich erwischt. Wie verkraften sie und Kayce (Luke Grimes) den Autounfall und den Verlust ihres Sohnes? Gegenüber TVLine sagte Grimes Folgendes: „Normalerweise drängen diese großen Ereignisse die beiden in ihre eigenen Ecken und entfernen sie voneinander. In der ersten Staffel hatten sie sich deswegen wirklich getrennt. Doch dieses Mal ist es anders und sie werden erstmalig näher zusammenrücken und gemeinsam das Trauma verarbeiten.

Ghosts

Petes Darsteller Richie Moriarty erzählte, dass „seine Figur aus ihrem schüchternen Schatten springt, wenn es um seine neue Liebe Alberta geht. Die große Frage ist, ob seine Liebe erwidert wird und wo es mit ihrer Beziehung hingeht. Ich habe das Gefühl, dass unsere Showrunner einen langfristigen Plan für die beiden haben, wofür ich auf jeden Fall mit an Bord bin. Ich habe die Drehbücher nur bis zur 16. Episode dieser Staffel gelesen, also weiß ich noch nicht genau, was die letzten sechs für Alberta und Pete bereithalten. Aber ich freue mich sehr darauf herauszufinden, wie das Ganze verläuft.

Hol dir NordVPNs ultimatives Sicherheitspaket - 68% Rabatt aufs 2-Jahres-Paket

9-1-1

Ganz offensichtlich werden Athena (Angela Bassett) und Bobby (Peter Krause) ihre Reise nicht antreten. Im kommenden Midseason-Finale müssen sie sich dafür mit einem neuen Rätsel befassen, für das sie zusammenarbeiten müssen, um es zu lösen.

La Brea

Showrunner David Appelbaum wurde gefragt, ob er jemals vorhat, seine Charaktere mit einem Portal ins Jahr 2076 zu schicken. „Nein. So was machen wir nicht. Aber das ist das Spaßige an der Show, denn wir haben die Möglichkeit, so etwas zu tun. Zukünftige Staffeln könnten in anderen Zeitperioden stattfinden, aber für die zweite Hälfte dieser Staffel bleiben wir im Jahr 10.000 v. Christus.

Mehr auf der Themenseite: Spoil Me - Die Spoilerjunkies Zentrale

Tim Krüger

Der Artikel Spoil Me: Yellowstone, 9-1-1, Titans, Criminal Minds: Evolution wurde von Tim Krüger am Uhr erstmalig veröffentlicht. Tim Krüger hat bereits 1.981 Artikel bei Serienjunkies veröffentlicht. Eine Übersicht der Meldungen von Tim Krüger

QuackelSays folgen

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update) Paramount+: Serien und Filme im Februar 2023 (Update)

Paramount ist seit dem Deutschlandstart im Dezember der Streamingdienst, der am frühsten mit den Neuheiten für den Folgemonat hausieren geht. Nun steht fest, was im Februar auf die Plattform kommt. Doch werden wirklich alle... [mehr]

Von Adam Arndt am Freitag, 3. Februar 2023 um 10.55 Uhr.