Du bist hier: Serienjunkies » News »

Spoil Me: Superman & Lois, The Boys, For All Mankind, HIMYF

Spoil Me: Superman & Lois, The Boys, For All Mankind, HIMYF

Spoil Me: Superman & Lois, The Boys, For All Mankind, HIMYF
Spoilerlinie: Betreten auf eigene Gefahr... (c) Serienjunkies

Achtung, erhöhte Spoilergefahr! Wir verraten mal wieder, was Eure Lieblingsserien für Euch in den nächsten Wochen bereithalten werden. Diese Woche unter anderem mit Spoilern zu den Serien Superman & Lois, The Boys, For All Mankind, How I Met Your Father und vielen mehr.

Auch in dieser Woche haben wir von SERIENJUNKIES.DE® wieder eine ganze Menge Spoiler und brisante Vorabinformationen zu Euren Lieblingsserien parat. Dieses Mal sind folgende Serien mit dabei: For All Mankind, Ghosts (US), The Boys, How I Met Your Father, Walker: Independence und Superman & Lois.

For All Mankind

Die Abwesenheit von Sonya Walger im Vorspann von Staffel drei sollte alles verraten, was man über die Zukunft von Molly nach ihrer Entlassung in der letzten Folge wissen muss. Es war leider zu erwarten, dass die ehemalige Lost-Darstellerin nach Mollys Nahtoderfahrung in Staffel zwei kurz davor stand, ihren Status als Stammdarstellerin in der Apple TV+-Serie zu verlieren.

Ghosts (US)

Ist nach dem Treffen mit dem Mädchen vom Ball und Hettys Ehemann schon bekannt, ob in Staffel zwei weitere neue Geister auftauchen werden?

Joe Wiseman, Co-Schöpfer der Serie, räumt ein, „dass es irgendwann unglaubwürdig wird, immer wieder neue Geister einzuführen: Es ist ein großes Grundstück, ein großes Haus... und wir haben uns kreative und lustige Wege ausgedacht, um Geister auf das Grundstück zu bringen. Außerdem: Überall, wo Sam hingeht, gibt es Geister, also denke ich, dass wir einige der Geister auf benachbarten Grundstücken treffen werden - wie es geschehen ist, als Sam und Jay die Erzfeinde Henry und Margaret besuchten - die vielleicht überraschende Verbindungen zu unseren Geistern haben, und wir können auf diese Weise Geschichten bekommen.

The Boys

Der Showrunner Eric Kripke wurde nach einem möglichen Wiedersehen mit Supe-Hamster Jamie gefragt und sagte: „Ich würde diesen Hamster gerne zurückholen. Jamie stammt eigentlich aus den Comics und war so etwas wie ein Cameo, ein eigentlich geliebter Charakter. Und wenn ich einen Weg finden kann, diesen Hamster von Russland in die Vereinigten Staaten zu bringen, würde ich diese Figur gerne zurückhaben.

How I Met Your Father

Hat Ashley Reyes' Rolle bei Walker Auswirkungen für How I Met Your Father? Offenbar gar nicht so viele. In einer Vorschau auf ihre Beteiligung an Staffel zwei der Hulu-Comedy sagte Reyes: „Ich werde zurück sein, ja! Hannah und Sid haben gerade geheiratet, also werde ich immer noch eine verheiratete Frau sein, die eine Fernbeziehung führt.

Walker: Independence

Wird Hoyt Rawlins aus Walker: Independence dem Hoyt Rawlins aus Walker im 21. Jahrhundert ähnlich sein oder sich von ihm unterscheiden?

Matt Barr beantwortete genau diese Frage, als TVLine mit ihm und der Hauptdarstellerin Katherine McNamara auf dem roten Teppich der Upfronts von The CW sprach: „Sie haben definitiv die gleiche DNA, das gleiche Herz. Aber ,Walkers' Hoyt war eher ein Redner, und dieser Typ ist ein Mann der Tat. Er ist ein bisschen gefährlicher.

Superman & Lois

Der Arrowverse-Veteran Tom Cavanagh, der bei Last Sons of Krypton aus Staffel eins von Superman & Lois Regie führte (in der Jordan von Zeta besessen war), wird auch bei der Premiere von Staffel drei Regie führen. Er erklärte dazu gegenüber Comicbook.com: „Ich freue mich sehr darauf, mit den ausgefallenen technischen Hilfsmitteln zu spielen, die sie dort haben. Mit den anamorphotischen Linsen, mein Gott, da macht man ja die ganze Zeit einen Widescreenfilm.

Aktuelle Lieblingsbeiträge der Leser von Serienjunkies


Unsere Top 15 der besten Originalserien von Netflix 2022

Im September feiert Netflix seinen Geburtstag in Deutschland und bietet uns Jahr für Jahr die Gelegenheit, Revue passieren zu lassen. Die liebsten Eigenproduktionen der Serienjunkies-Redaktion stellen wir Euch in einem Ranking [mehr]

Von Nadja Spielvogel am Sunday, 2. October um 18.00 Uhr.

The Lord of the Rings - The Rings of Power: Udun (1x06) - Review Heute neu: Staffel 11c von The Walking Dead bei AMC, ProSieben Fun und Disney
Heute neu: Interview with the Vampire bei AMC Community: Peacock macht #SixSeasonsAndAMovie zur Realität

Impressum & Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Kontakt | Streamingcharts | FAQ | Mediadaten | Jobs | Wikipedia | Serienjunkies Merch | Serienjunkies bei Mastodon